Autor |
|
X-buZZ
Archer
|
|
|
30.06.2003, 23:00 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt
|
|
|
01.07.2003, 12:56 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
|
|
Ich finde Ebenherz sehr interressant, es sieht sehr imposant aus, wenn man über die Brück e auf den hinteren Teil zuläuft, außerdem gibts da die Fürstenrüstung
|
01.07.2003, 15:47 |
|
X-buZZ
Archer
|
|
@Rajurisback: guckst Du hier Das ist die Marvani-Ahnengruft, letzte Ruhestätte eines großen Nordkönigs.
@ElPresidente: Stimmt, die Ebenherz-Festung ist in der Tat ein imposanter Ort. Vor allem die Drachenstatue dort hats mir angetan
Ku'Mash-Gor, untoter Fürst der Zealanen auf Pagan
|
|
01.07.2003, 16:16 |
|
BlackDragon
Assassine
|
|
KA wieso, aber ich halte mich gerne in der Balmora-Magiergilde auf....
ausserdem gefallen mir viele der Telvanni türme...
ich sollte magier werden
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
01.07.2003, 20:33 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt
|
|
|
01.07.2003, 20:35 |
|
BlackDragon
Assassine
|
|
Zitat: Original von Rajurisback
achso lieblingsstadt?
Zitat: die interessantesten Orte
wer lesen kann ist klar im Vorteil
also lieblingsstadt ist für mich hmm ne balmora ned unbedingt...die is mir schon fast zu gross...Pelagiad und Caldera gefällt mir beides sehr gut.... wobei Suran auch ganz hübsch ist
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
01.07.2003, 22:02 |
|
Mondkalb
Nightblade
|
|
Mich stört etwas, dass die meisten Dungeons relativ klein geraten sind, deshalb haben mir das Urshilaku Ahnengrab und Kogoruhn besonders gut gefallen.
Eindrucksvoll finde ich auch die weitläufigen Wohnanlagen unter dem Skar in Ald'ruhn.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
02.07.2003, 10:02 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Was Kogoruhn betrifft, stimme ich Mondkalb zu. Eine wirklich eindrucksvolle Unterwelt. Ansonsten ist es ganz klar der Eispalast von Children of the Night Teil 2. Da blieb mir am Anfang der Mund offen stehn.
Im normalen Spiel fand ich Hla Oad sehr gut eingebaut. Das kleine Nest schmiegt sich sehr schön an die Küstenlinie an
Greetz
Fido
|
02.07.2003, 10:06 |
|
Dagoth
Mage
|
|
Ich finde Gramfeste (gibts only in Tribunal) super
[edit] ok hab ichs halt wieder weg gemacht
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
Dieser Beitrag wurde von Dagoth am 03.07.2003, 22:58 Uhr editiert.
|
|
02.07.2003, 18:27 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
wäre ich kein friedlicher und um das wohl meiner schäfchen bemühter mod, würde ich dich jetzt darauf hinweisen, daß dein post mir mindestens fünf gute gründe gäbe, dich zu töten. so bitte ich dich aber nur, zu einer erträglichen äußeren form deiner ergüsse überzugehen. ich danke.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
02.07.2003, 23:37 |
|
_noah_
aka Longfinger
|
|
hmm... ibar-dad fand ich auch sehr interassant (habs auch durch zufall entdeckt)
auch ein sehr eindrucksvoller ort ist das corpusarium in tel fyr. besonders der letzte lebende zwerg im hinteren teil.
03.07.2003, 00:06 |
|
Garak
Admin
|
|
Das boot im labyrinth ist mit sicherheit das gelungenste Grab im spiel!
ansonnsten war ich vom Keller von Tel Uvirith begeistert: ich wusste ja, dass alle Telvanni Leichen im Keller haben - aber dass sie zur mitgelieferten grundeinrichtun gehört, war mir neu
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
03.07.2003, 13:09 |
|
Nebuchadn3zzar
Bard
Herkunft: Göppingen
|
|
naja am eindrucksvollsten finde ich in Ald Ruhn die Redorianischen Ratshallen und im Tribunal die Stadtteile Göttergriff und der Tempel... finde ich allgemein sehr schick die Architektur im Tribunal vor allem noch den Brindisi Dorom Platz mit der schönen Statue
__________________ --[Do you believe that might being stronger or faster has anything to do with my muscles... in this place?]--
|
|
03.07.2003, 13:46 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
05.07.2003, 11:15 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
sehr interessant ist tel urivith!
allerings beginne ich mich langsam zu wundern wie viel zeugs meine bosmer noch in der leiche verstauen will bevor sie sich entschließt das mädel zu verwerten!
ansonste generell die küsten-käffer im allgemeinen, ald'ruhn und telvos wegen der fetten artchitektur im speziellen..
was ich auchsehr interreasant finde sind die daedrischen schreine in vivec.
allein schon wegen den mut den es kosten muss verbote sachen in der höle des löwen zu machen...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
05.07.2003, 11:54 |
|
Mondkalb
Nightblade
|
|
Als ich von Seyda Neen nach Balmora aufbrach, kam ich hinter Pelagiad vom Weg ab und ging weiter Richtung Norden, der erste Sandsturm, der erste Blick auf eine Dwemer-Ruine oben auf dem Berg, das war ziemlich beeindruckend.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
05.07.2003, 17:39 |
|
Bud
Crusader
Herkunft:
|
|
Caldera ist IMHO die schoenste Stadt, Pelagiad und Balmora sind auch huebsch. Der schoenste Ort ist fuer mich gleich vor Vivec, wo das Boot und der Silt Strider stehen. In Tribunal hat mich der große, runde Platz beeindruckt und natuerlich die Saeulenhalle direkt darunter.
|
|
05.07.2003, 18:12 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt
|
|
|
05.07.2003, 18:21 |
|
Sayadi
Mage
|
|
Ich liebe alles Unterirdische ...z. B. die unterirdischen Kanäle in Vivec. Was da an Überraschungen lauert....oder auch in Kogoruhn...
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
09.07.2003, 22:09 |
|
|