Autor |
|
*Beliars_Diener*
Bard

|
|
Hi @ll
Um es kurz zu sagen:
Seit einiger Zeit sind alle meine Rüstungsfertigkeiten um 10 Punkte gesunken (ohne, leichte, mittlere, schwere) --> sind rot markiert. Eigentlich dachte ich, dass das nur bei Attributen passieren kann. Ne Krankheit hab ich auch nich ^^
Also entweder isses ein Bug oder ich hab kein Plan was ich falsch gemacht hab
Wer also ne Idee hat kann sie ja hier hin posten
Bye
__________________ Alles Große in der Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut als er muss.
Greetz an alle und Gothic Fans =D
|
|
02.07.2003, 17:21 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Nein, es ist kein Bug. Du hast wahrscheinlich gegen ein Monster, z. B. Großer Knochenläufer oder Erwachter Schläfer, gekämpft, welches deine Rüstungsswerte gesenkt hat.
Du kannst dir diesbezüglich bei morrowindmods.de unter inoffizielle dt. mods\Andere "Shrine restore Upgrade" runterladen. Nach dem Installieren hast du die Möglichkeit deine Fertigkeiten bei den kaiserlichen schreinen zu heilen
__________________ Streiter der Königin
|
|
02.07.2003, 17:51 |
|
*Beliars_Diener*
Bard

|
|
Dankeschön
Ich probier es gleich mal aus...
__________________ Alles Große in der Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut als er muss.
|
|
02.07.2003, 17:57 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Du kannst natürlich auch die SUCHFUNKTION benutzen (Tue ich aber auch zu selten ) - Diverse Tränke die z.B. Stärke wiederherstellen, Charisma wieder herstellen usw. helfen natürlich auch.
|
|
02.07.2003, 18:03 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Oder Zauber mit der Wirkung die entsprechenden ähh Fertikeiten zu wiederherstellen benutzen / kaufen / herstellen
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Schaut euch das an KLICK ME
Achtung Bissig
|
|
02.07.2003, 18:08 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Oder du cheatest einfach. Öffne die Konsole mit ^ und schreibe folgendes:
player->set "englischer Name der Fertigkeit" "Höhe"
z. B. für Sicherheit
player->set security 100
Dies funktuioniert auch bei deinen Attributen (Stärke, Ausdauer, ...).
Natürlich verachte ich als eingefleischter RPG-Fan solche Tricks, aber was solls, manchmal kann man einfach nicht anders.
|
|
02.07.2003, 18:28 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Wenn Du während des Hauptquestes nach Kogoruhn geschickt wirst, sieh' Dich da mal ein bischen um, u.a. findest Du da ein Schwert, wenn Du das anlegst, wirst Du schon sehen, was alles gesenkt werden kann ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
02.07.2003, 23:42 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Du meinst das Schwert "Raserei", ich glaube aber, dass dies zu anderen Attribut- und Fertigkeitssenkungen führt als oben beschrieben.
|
|
03.07.2003, 08:04 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Der Sword of Fury Bug, der deine Rüstungswerte auf 0 sinken lässt, wurde mit dem letzten EV-Bug behoben ...
|
03.07.2003, 10:14 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Fido
Der Sword of Fury Bug, der deine Rüstungswerte auf 0 sinken lässt, wurde mit dem letzten EV-Bug behoben ...
schon, aber die damals ebenfalls eingebaute heilfunktion der schreine hat ubi beim übersetzen schlicht vergessen - daher das inoffiziele pi - kein cheat, sondern die erledigung von ubisofts arbeit!
@Dagoth & Parcifal: es gibt schlichtweg keine Restore Skill-tränke - nicht zum selbermischen und nicht zum kaufen - und dass passende sprüche im spiel nicht existieren halt ich auch für sehr wahrscheinlich...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.07.2003, 12:07 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Garak ]
daher das inoffiziele pi - kein cheat, sondern die erledigung von ubisofts arbeit!
Das kennen wir ja schon zur Genüge 
|
03.07.2003, 12:08 |
|
*Beliars_Diener*
Bard

|
|
...was will ich schon mit nem Schwert was meine Fertigkeiten senkt ^^
|
|
03.07.2003, 14:32 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von *Beliars_Diener*
...was will ich schon mit nem Schwert was meine Fertigkeiten senkt ^^
1. schon mal was von Flüchen gehört?
2. Wenn es dafür was anderes verbessert, kann es trotzdem nützlich sein - ein zweischneidiges Schwert, sozusagen 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.07.2003, 22:10 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Zitat:
Original von *Garak*
@Dagoth & Parcifal: es gibt schlichtweg keine Restore Skill-tränke - nicht zum selbermischen und nicht zum kaufen - und dass passende sprüche im spiel nicht existieren halt ich auch für sehr wahrscheinlich...
Was ist das denn, wenn durch Kampf meine Stärke von 74 auf 55 sinkt und ich dann einen „Exclusiven Trank der Stärke“ zu mir nehme (rülps) der die Eigenschaft hat „Wiederherstellen Stärke 20 Pkte.“ Hat und danach meine Werte wieder auf 74 sind.......Ist das kein Restore Trank?
|
|
04.07.2003, 13:18 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Oh ja, es ist ein Restore Trank, allerdings restored dieser Trank keinen Skill, sondern ein Attribut .... 
Greetz
Fido
|
04.07.2003, 13:26 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
Ach so....äh....ah ja.......jetzt weiß ich auch was gemeint ist.....
|
|
04.07.2003, 16:50 |
|
Dagoth
Mage

|
|
Ups auch eingefallen ! Ich hätte auch noch nie ein z.B. Schleichen um 45 Punkte verbesser Trank gesehen oder sonst etwas ausser halt das mit Stärke und weiß Gott was.
__________________ zitat von einem beitrag den ich bei spacenations geschrieben hab Zitat: und dann die siliziumraffinarie verebssern ^^
Achtung Bissig
|
|
04.07.2003, 21:57 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Warum eigentlich nicht, wenn der Spruch doch existiert?
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
04.07.2003, 22:03 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Selbst nach einem Jahr Morrowind spielen lernt man ja echt nicht aus, gestern hatte ich den übelsten Bug, den ich je hatte - Nach dem Reisen (mit dem Schiff), war auf einmal ohne jeden Grund mein Wert für das Glück rot eingefärbt und um zehn Punkte abgesenkt, wiederherstellen zeigte keinen Effekt, also habe neu geladen, und bin wieder gereist, beim ersten Mal ging alles gut, dann passierte es wieder ...
Ich habe es dann aufgegeben und `nen alten Speicherstand geladen (das hat mich rund zwei Stunden neuspielen gekostet *grummel*), jetzt läuft alles wieder glatt, aber so richtig traue ich der Sache ja immer noch nicht, hat irgendjemand ´ne Ahnung, was da passiert sein könnte ???
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
18.07.2003, 13:04 |
|
Dagoth
Mage

|
|
ich glaub mich auch nen böser Bug heimgesucht : ohne jeden Kontakt mit einem Vampir (nein bitte killt mich nicht wenn ich über Vamps was schreib aber das ist echt Bug) oder sonst einem Viech bin ich zum Vampir geworden und diese Träume hören nicht auf und seitdem ist mir die Lust Morrowind zuspielen so vergangen das ich schon 2-3 Wochen (!!!) nicht mehr gespielt aber da ich Bloodmoon schon vorbesllt hab wird sich das (hoffentlich) ändern.
Achtung Bissig
|
|
18.07.2003, 14:49 |
|
|