Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Transportmögichkeiten verschwinden?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen

Nebuchadn3zzar ist offline
  Transportmögichkeiten verschwinden?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das das ein bug in MW ist oder was:

nach einiger spielzeit sind bei mir die diverse Schlickschreiter fahrer und Teleportmagier in den magiergilden verschwunden.

ich kann mich zwar nach Ald Ruhn teleportieren lassen (von der magiergilde) aber wenn ich zurück will ist der zuständige magier nicht mehr da... in caldera genau dasselbe

dasselbe in balmora da ist der schlickschreiter fahrer nicht mehr da aber ich kann mich z.B. von vivec nach balmora bringen lassen aber da ist dann der typ nicht mehr da?!

ich hab schon in der console ra probiert aber das bringt nix.

kann es daran liegen das ich das spiel gecrackt habe?

versteht mich ned falsch das spiel lag bei meiner graka dabei und ich hab es gepatcht und dann gecrackt weil der kopierschutz ziemlich an der performance nagt...

03.07.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nebuchadn3zzar senden Homepage von Nebuchadn3zzar
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem Magier in Ald'ruhn hatte ich auch, aber ich dachte, daß würde zu einer Quest gehören, die ich nicht gefunden hab'. Am Crack liegt's nicht, denn ich hab nicht gecrackt. Aber wo wir gerade dabei sind, wieviel Performance bringt das?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

03.07.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen

Nebuchadn3zzar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab ohne crack mit 1024*768 gespielt und hatte 80 fps.... jetzt mit crack spiele ich mit 1600*1200 mit 50 fps und ich denke das ist ok...

wenn man zaubert oder mehrere gegner auf einmal da sind dann ruckelt es noch ein bissl
aber der unterschied ist auf jeden fall spürbar

03.07.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nebuchadn3zzar senden Homepage von Nebuchadn3zzar
Simdan2
Bard

Simdan2 ist offline

Ich finde den Artikel interresant, denn ich hatte große Performance-Probleme, als ich die Stiefel des Apostel suchte und in eine Höhle kam. Mehr als 5 Fps waren nicht drin. In Balmora aber hatte ich sonst mindestens 15 Fps.

04.07.2003, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simdan2 senden Homepage von Simdan2
rpg_player
Scout

Herkunft:

rpg_player ist offline

balmora: bei mir ist der Typ von der Mauer gefallen. Geh mal zum Eingang von Balmora, irgendwo müßte er jetzt stehen

Ald'ruh: quest der diebesgilde - du sollst irgendetwas bei den Magiern klauen die momentan auf Reisen sind.
Hast du das Teil gefunden UND zur diebesgilde zurückgebracht, sind alle Magier wieder da

04.07.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rpg_player senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR