Autor |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Goldene Heilige mit Namen getötet |  |
Also als ich gestern abend für den Tempel auf Pilgerfahrt war (werde mich jetzt auch mal bei denen hocharbeiten) und dabei im Rätselkanal in Vivec mich durch unzählige Daedras geschlagen habe, bin ich in Ebene 5 auf einen Daedra-Schrein gestoßen. Tja, und da habe ich dann aufgeräumt.
Allerdings habe ich dann festgestellt, dass eine der Goldenen Heiligen, die entweder in diesem Schrein oder zuvor im Labyrinth auf Ebene 5 rumgestapft sind, einen eigenen Namen hatte. Und die habe ich natürlich umgesemmelt, obwohl sie mich auf jeden Fall zuerst angegriffen hat - darauf achte ich immer, dass ICH nicht anfange (nicht dass ich einen harmlosen Gegner plätte und das war dann ne Quest oder so). Habe das auch nur entdeckt, weil ich die Seele gafangen habe (habe nur Goldene Heilige eingesammelt), und da stand beim Seelenstein dann ein Name.
Weiß jemand, ob ich mir da gerade eine Quest versaut habe?
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 03.07.2003, 15:07 Uhr editiert.
|
|
03.07.2003, 15:06 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Mann, das ist ein Weilchen her ...
Heisst der Vogel zufällig "Krazzt" ?
Greetz
Fido
|
03.07.2003, 15:17 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
Nein, nein, Krazzt ist der Dremora in Ebene 3, dem man für die Pilgerreise das Silberlangschwert in die dämonischen Hände drückt und dann erst an den Schrein fassen soll. Nachdem man ertrinken musste....
Ich war aber unter Ebene 5, im Labyrinth, ist das Puzzle Canal-plugin, das Hochbass übersetzt hat. Ist mir gerade erst aufgegangen, dass ich das ja aktiviert habe....sorry Aber trotzdem, in seiner Readme wird keine Goldene Heilige mit Namen erwähnt, wenn also jemand dieses Plugin durch hat......HELP!
|
|
03.07.2003, 15:27 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Wenn es ein Plug-in ist, kann es doch nur zu einem Plug-in internen Quest gehören...
Soweit ich dieses Plug-in kenne, gibt es dort keine Quests
|
03.07.2003, 15:40 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
o.k. wenn es in diesem Plugin keine Quest gibt, hatte die Goldene Heilige vielleicht nur so einen Namen, wer weiß? Aber da mich eh jede, die ich getötet habe, von sich aus angegriffen hat, habe ich ja eigentlich nichts zu befürchten......hoffe ich jedenfalls.
|
|
03.07.2003, 16:19 |
|
Garak
Admin

|
|
die einzige mir bekannte goden Saint mit namen ist Staada - aber die steht auch einer insel am anderen ende von Vvardenfell und gehört zum Azuraquest - wenn Du dort mit ner einsiedlering gesprochen hast, hast du das nützlichste tool im spiel, einen recyclebaren soulgem, vermasselt...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.07.2003, 22:15 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Zitat: dabei im Rätselkanal in Vivec mich durch unzählige Daedras geschlagen habe
Hym, mache ich irgendwas falsch, die einzigen Gegner auf die ich im Rätzelkanal stoße, sind ´nen paar blöde Ratten, obwohl ich schon davon gehört habe, daß er voller harter Gegner sein soll ????
Ach ja, ich spiele die DV !
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
03.07.2003, 22:50 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
es handelt sich um ein plugin, daher die gegner.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
03.07.2003, 23:03 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Das beruhigt mich, wahrscheinlich nur für die EV, oder ???
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
04.07.2003, 00:01 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Nein, Hochbass hat es für die DV übersetzt.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
04.07.2003, 07:54 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
Jepp, ist ein fettes Labyrinth unter Ebene 5 des "normalen" Rätselkanals. Und da tummeln sich ohne Ende Dremoras, Skamps, Daedroths, Goldene Heilige usw. Habe es aber noch nicht allzugenau untersucht.
@Garak: Azuras Stern habe ich schon - und Staada hat jetzt auch ein neues Zuhause. Ist ein bißchen kleiner als sie es gewöhnt ist, aber so ein Seelenstein sieht von außen unbequemer aus, als er eigentlich ist...
|
|
04.07.2003, 10:07 |
|
Garak
Admin

|
|
Tja, nur schade, dass sie keine besuche mehr machen kann - Molag Grunda liegt bei mir direkt daneben im Regal... 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.07.2003, 11:03 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Garak
Tja, nur schade, dass sie keine besuche mehr machen kann - Molag Grunda liegt bei mir direkt daneben im Regal... 
Und was ist mit Nomeg Gwai ? Hast du im Keller verbuddelt, oder ?
Dieser Beitrag wurde von Fido am 04.07.2003, 11:05 Uhr editiert.
|
|
04.07.2003, 11:05 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
|
04.07.2003, 11:07 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Fido
Und was ist mit Nomeg Gwai ? Hast du im Keller verbuddelt, oder ?
nee, der ist mir leider entwischt 
|
|
04.07.2003, 11:14 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
Ich muss jetzt nicht wissen, wer Molag Grunda oder Nomeg Gwai ist, oder?
|
|
04.07.2003, 11:35 |
|
Garak
Admin

|
|
Stichwort: Vampirheilquest!
|
|
04.07.2003, 11:37 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
*sich die harfe nimmt*
Ein altes daedrisches Liebespaar *träller* 
Greetz
Fido
|
04.07.2003, 11:39 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
Ahhh, o.k. Hatte bis auf eine Höhle am Roten Berg, in der ich auf 4-5 Vampire gestoßen bin (ich habe die Begegnung allerdings schnell beendet ), noch nichts mit diesen Blutsaugern zu tun.....hmmmm........da fällt mir ein, dass mir ein Vampir in meiner Seelensteinsammlung noch fehlt. Muss wohl mal wieder so eine Höhle aufsuchen und die aufmischen.......MUAHAHAHA.
|
|
04.07.2003, 11:56 |
|
Ork
Mage

|
|
Hab den Rätselkanal schon seit Ewigkeiten durch (natürlich auch Ebene 5 mit DV-PlugIn). Den goldenen Heiligen mit Namen brauchst Du definitiv nicht. Da unten kannst Du alle killen, sofern Du es schafst. Viel Spaß noch in dem Labyrinth, denn es kommen noch etliche Gegner (auch endlich mal große Gruppen), die wirklich nicht zu unterschätzen sind. Aber die Belohnung ist mehr als verdient. Such Dir nur das geeignete aus.
|
07.07.2003, 10:19 |
|
|