Autor |
|
Sarkany
Acrobat
|
|
Also ich habe folgendes Problem:
ICh suche mir seit 2 Wochen die ganze daedrische Rüstung zusammen, und habe alle bis auf Schulterplatten und Brustpanzer.
Deshalb wollte ich fragen wo die sind......
thx im vorraus
4life
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
03.07.2003, 16:01 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Tja, hast du wohl gelitten
Möglichkeit 1: Passendes Plug-In
Möglichkeit 2: CHEATEN
Möglichkeit 3: Einen freundlichen Herrn, der zufällig im Besitz der gesamten Rüstung ist, umbringen
Im Spiel (Loot, Orte usw.) gibts die Sachen nicht
Greetz
Fido
|
03.07.2003, 16:10 |
|
Sarkany
Acrobat
|
|
ääähm.... der freundliche herr.... brauch ich den noch wenn ich von Corprus schon geheilt bin???In Tribunal oder so?)
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
03.07.2003, 16:13 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
Naja, der freundliche Herr, wohnhaft in Tel Fyr, wie du schon bemerkt hast, rückt nciht gerade freiwillig das raus, das heisst, du solltest schon von Corprus befreit sein
|
03.07.2003, 16:14 |
|
seneca
Crusader
|
|
Der freundliche Herr ist auch nicht ganz leicht zu besiegen, wie wir ja schon festgestellt haben.
Ob Cheat oder Mord, es ist mal wieder eine Frage der Moral. Wenn Du auf einen guten Kampf stehst und dann auch noch ein paar tolle Items von dort mitnehmen wilst, dann kämpfe.
Wenn Du es einfach haben willst, dann cheate.
Das plugin ist aber auch nicht schlecht.Wenn Du aber alle anderen Teile schon hast lohnt sich das ja fast nicht.
Dieser Beitrag wurde von seneca am 03.07.2003, 17:26 Uhr editiert.
|
|
03.07.2003, 17:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
..und wenn du divayth fyr auch nur annähernd dankbar bist, dann legst du dir tribunal zu und besorgst dir da den cuirass und ein pauldron..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
03.07.2003, 18:09 |
|
Chaosbreaker
Acrobat
|
|
Habe Tribunal durch, aber die Pauldrons noch nicht gesehen, kann mich ebenfalls nicht an den Fundort des Cuirass erinnern, könnte mir mal einer sagen wo das Zeug ist?
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
03.07.2003, 18:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
norenen-dur, the wailing delve.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
03.07.2003, 18:36 |
|
Chaosbreaker
Acrobat
|
|
Diese Namen sagen mir recht wenig, da ich mir in Morrowind abgewöhnt hab mir sämtliche Namen sämtlicher Locations zu merken. Ne grobe Lagebeschreibung wäre nett.
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
03.07.2003, 18:44 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Wenn Du übrigens dem Haus Telvanni angehörst, gibt es noch die Möglichkeit, Brustpanzer und Beinschienen (beide mit ´ner 50 Feder konstant - Verzauberung) als Quest-Belohnung zu bekommen,ich sage da nur KARTOFFEL ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
03.07.2003, 22:59 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
|
04.07.2003, 12:00 |
|
|