Autor |
|
*Beliars_Diener*
Bard
|
|
|
03.07.2003, 19:47 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Ich glaube nicht, daß irgendjemand große leere Seelensteine verkauft, ich zumindest hab meine alle geklaut.
Wenn Dein Level relativ hoch ist, findest Du große Seelensteine zuhauf in den Schmugglerhöhlen in den dortigen Kisten und Fässern.
|
|
03.07.2003, 20:03 |
|
*Beliars_Diener*
Bard
|
|
naja okay...werd mich mal danach umschauen
Danke !
Wer vielleicht meint es zu wissen kann es ruhig hinschreiben =)
__________________ Alles Große in der Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut als er muss.
Greetz an alle und Gothic Fans =D
Dieser Beitrag wurde von *Beliars_Diener* am 03.07.2003, 20:47 Uhr editiert.
|
|
03.07.2003, 20:14 |
|
Tyron
Warrior
|
|
falls du nicht schon alle schmugglerhöhlen ausgerottet hast, findest du da des öfteren (bei genügend hohem charakterlevel) auch grosse seelensteine in den kisten...
ansonsten hab ich mal was von nem verkäufer auf ner insel gehört.. weiss aber nix genaueres mehr darüber weils für mich eh uninteressant war da ich keine seelen sammle und azuras stern hab.
aber benutz mal die suchfunktion vielleicht findest ja den thread den ich mein....
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
03.07.2003, 21:27 |
|
Dr.Seltsam
Crusader
|
|
Wenn Du Tribunal installiert hast, geh mal zu dem Verzauberer in der Halle der Handwerker in Göttergriff (Gramfeste).
Ansonsten, Höhlen durchsuchen, aber Vorsicht, große Steine gibt es erst, wenn Du eine hohe Stufe erreicht hast !
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
03.07.2003, 22:54 |
|
*Beliars_Diener*
Bard
|
|
ich hab leider kein Tribunal
wie teuer is das eigentlich ???
__________________ Alles Große in der Welt entsteht nur, weil jemand mehr tut als er muss.
|
|
04.07.2003, 13:51 |
|
Fido
Ehrenmitglied
|
|
29 Eier ist so der normale Preis dafür ...
Es gibt aber alternativ auch Plug-Ins mit Seelensteinhändlern ... aber vorsicht, die sind nciht ganz billig
|
04.07.2003, 13:53 |
|
Hator
Archer
|
|
An einen großen (oder größeren bin mir nicht mehr ganz sicher) seelenstein kommt man in Tel Vos in der kammer vom aryon (entweder vampir sein oder levitränke mitbringen). hinterm aryon ist so eine Anhebung und obendrauf flaggt ein seelenstein. müsste man auch ohne chamälion oder ähnliches schaffen.
|
|
04.07.2003, 14:35 |
|
Ritter Sperber
Crusader
|
|
Da die großen gelben Seelensteine in Morrowind sehr rar vorkommen und Tribunal für 29 € nicht die Lösung ist, wenn man "nur" ein paar große Seelensteine sucht, kann ich nur empfehlen, das bereits angesprochene Plugin zu downloaden.
In der Magiergilde in Balmora (oberste Etage) kann man ebenfalls einen großen Seelenstein "erhalten"/stehlen, wenn man jedoch dabei erwischt wird, hat es den Ausstoss aus der Magiergilde zur Folge. Ansonsten Schmugglerstützpunkte auf den Kopf stellen.
__________________ Streiter der Königin
|
|
04.07.2003, 14:56 |
|
*Beliars_Diener*
Bard
|
|
danke für die vielen Antworten =)
gibts das extra ne Mod für Seelensteine ?? :-o
|
|
04.07.2003, 19:47 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
"Extra" glaub ich nicht, aber im Alchemie-Raum des "HomeSweetHome" liegen einige große Seelensteine rum. GENIALES Haus übrigens - lohnt sich wirklich!! (Hier unter PMM-Mods zu finden.)
Ansonsten, BeliarsDiener... wenn nix mehr hilft - weißt Du ja, was Du machen mußt.
|
|
04.07.2003, 19:52 |
|
*Beliars_Diener*
Bard
|
|
|
04.07.2003, 20:19 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
|
05.07.2003, 11:02 |
|
*Beliars_Diener*
Bard
|
|
Zitat: In tel fyr in der onyxhalle. gibts auch son raum wo einige große seelensteine liegen.
Dort war ich schon, trotzdem danke
naja ich denk ich hab erstmal genug seelensteine...
|
|
05.07.2003, 11:24 |
|
|