Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Redoran Ratsherrenquest Bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JeyJey
Bard

JeyJey ist offline
  Redoran Ratsherrenquest BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi an alle.

ich bin nach ner pause von 2 monaten nun dabei MW das zweite mal durchzuspielen.
wie beim ersten mal hab ich mich auch wieder dem haus redoran angeschlossen.

wieder habe ich alle quests gelöst nur das diesmal mein tagebucheintrag für hlaren ramoran nicht aktualisiert wird.
soll heissen, im dialog sichert er die unterstützung zu, gehe ich aber zu sarethi labert der mir immer die traurige geschichte des verschwindens dieser flatterhaften dame vor.
ich komme also nicht weiter, ginge ja nichtmal in der hauptquest da die stimme aller "lebenden" ratsmitglieder nötig ist.

ich fürchte das ich das über die konsole regeln muss.

bin für tipps dankbar.

J.J.

lets jump & have a lot of fun!

04.07.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JeyJey senden Homepage von JeyJey AIM Screenname: com4jumpy
Berenike
Warrior

Berenike ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gerade das gleiche Problem, Hlaren Ramoran gibt mir seine Zustimmung aber Sarethi quatscht immer noch von der bösen Nalvilie Saren und erkennt die Zustimmung nicht an. bug???
Wer kann mir helfen.
Greets Berenike

20.10.2003, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berenike senden
Firkraag
Healer

Herkunft:

Firkraag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte dieselben Probleme, aber ich musste einfach immer nur warten, bis das nächste Teilstück meiner Festung fertig wurde, dann hat auch Sarethi wieder was neues zu sagen.

25.10.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firkraag senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

daran liegts, du bekommst die Quest ja gleichzeitig mit einer weiteren Ausbaustufe deiner Festung.

25.10.2003, 17:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR