Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » legionsproblem no.2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mr.mor
Bard

mr.mor ist offline
  legionsproblem no.2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, hab den tipp genuzt und habs gemeister hab viele andere missionen noch gemacht bei der legion nur jetzt sitz ich in der swickmühle: ich stecke bei der misson fest wo man die beiden dinge für den kaiser wiederbesorgen muss.die rüstung habe ich.aber jeztz kommts:ich bin in die höhle von anabibbi oder wie sie auch heißt gegangen und hab alle verdrescht.das heißt alle astronarchen etc. hab aber keine zauberin mehr gefunden.ich war nämlich vorher irgendwann schon mal in der höhle und da sie mich angegriffen hat, hab ich mich gewehrt.weiß jemand wie ich da wieder rauskomme? n walktrorh oder vielleicht der name von dem schwert dass ich das ercheaten kann?need help!!!

06.07.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.mor senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Solltest da bestimmt das Schwert "Chrysamere", auch "die Klinge des Paladin" genannt, suchen. In Abanabi .

07.07.2003, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ist chrysamere im editor ID:

Weapons:
claymore_chrysamere_unique

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

07.07.2003, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR