Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Zwerg hat keine Stiefel! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Triple X
Scout

Herkunft:

Triple X ist offline
  Zwerg hat keine Stiefel!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich soll in Tel Fyr ein paar Stiefel von einem Zwerg abholen, allerdings gibt er sie mir nicht (keine Gesprächsoption da).

Sind es die Stiefel die in seinem Schrank sind?
Die hab ich nämlich schon, aber Devayth (?) Fyr will mir die Stiefel nicht abnehmen, er sagt bloß "ohne Stiefel kein Trank" oder sowas!

Kann mir da jemand helfen?

07.07.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triple X senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coole Schreibe und Willkommen im Forum, Triple X ...

Thread hier lesen

Viel Spass noch hier ...

Greetz

Fido

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

07.07.2003, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR