Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Artefakt verschlampert! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
airwerks
Bard

Herkunft:

airwerks ist offline
  Artefakt verschlampert!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Öhm ich hätte da ein kleines bis mittelgroßes Problem!Und zwar muss ich ja drei Artefakte besitzen um den Obermotz zu besiegen!(Sorry hab den Namen vergessen!)und den Hammer hatte ich schon!Nur mein Problem ist, dass er unauffindbar ist!Ich habe ihn irgendwo hingelegt und weiß nimmer wo!Kann mir bitte jemand helfen?!Zur not ist auch der Konsolenbefehl dafür erwünscht!JA ich weiß, dass es unter cheaten fällt, aber ich hatte das DIng ja schon!Und mim cheaten würde ich mir ja nur selbst den Spaß kaputt machen!Da ich aber keinerlei Probleme mir meinem Gewissen hätte, mir den Hammer reinzumachen ist das ja ok!Bitte helft mir!
THX!

07.07.2003, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an airwerks senden
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cheaten......Böser airwerks!!

Na gut, der Konsolenbefehl ist: Player->additem"such dir den Original-Namen z. B. aus der MW.esm heraus"1

07.07.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder mach es dir per Editr irgendwohin, wo du das Ding wieder findest

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

07.07.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Cheaten ist nicht gerade der schöne Weg. ^^
Kannst du mir mal sagen, wie man so ein Artefakt "verlegen" kann?
Das grenzt ja schon fast an...

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.07.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Dark Elf on a jurney
Acrobat

Dark Elf on a jurney ist offline

naja..

ich würd mal sagen:

1.es IST ein singelplayerspiel also kann jeder sich dumm und dämlich cheaten (auch wenn derjenige sich das spiel damit kaputt macht ich weiß vofon ich rede) solange er dann mit seinem char nicht sinnlos in der gegend rumpralt

2.er hatte den hammer ja schon also fällt es nicht wirklich unter cheten da er sich keine vorteile verschaft ( bis darauf das er nicht tagelang rummrent und denn hammer sucht aber wer will das schon)

aber algemein finde ich cheten auch ne sache die nur leute machen die sich das Spiel eher nicht hätten kaufen sollen.

07.07.2003, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Elf on a jurney senden
airwerks
Bard

Herkunft:

airwerks ist offline

1. Ja ich weiß, dass cheaten sch***** ist!Aber ich hatte das Ding ja schon!
2. Keine Ahnung wie man das Ding verlegen kann!Ich hatte es und auf einmal war es weg!Der einzige Platz, wo es hätte sein können, wäre in meinem Haus gewesen oder bei der Pfandleiherin in Balmora, die ich ähm sagen wir mal überzeugen musste, dass ich ihr Haus dringender benötige als sie!(Irgendwo muss ich ja meine ganzen Bücher hinlegen!)!Aber das Ding ist weder da noch im Haus!Also würde ich sagen, ich cheate nicht, sondern erleichter mir nur die Suche!Oder etwa nicht?!

07.07.2003, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an airwerks senden
Nebuchadn3zzar
Bard

Herkunft: Göppingen

Nebuchadn3zzar ist offline

der konsolenbefehl lauetet:

player->additem "sunder" 1

ich finde das es nicht unter cheaten fällt weil er den hammer ja schon hatte

08.07.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nebuchadn3zzar senden Homepage von Nebuchadn3zzar
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR