Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » hier braucht jemand eure Hilfe !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  hier braucht jemand eure Hilfe !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei Hortador zu werden. Bei einem Haus gab es keine Probleme, bei einem mußte ich einen töten und beim dritten bekomme ich es nicht hin. Dieser Bolvyn Venim hat was gegen mich. Bestechen oder töten bringt auch nichts. WAS SOLL ICH NUR TUN??????

07.07.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welches Haus ist der Typ?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

07.07.2003, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der ist Redoran.
Wenn ich mich recht entsinne, musste ich den, nachdem ich alle anderen Ratsherren rumgekriegt hatte, herausfordern und mich dann mit ihm in der Arena duellieren.

07.07.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Du kannst Bolvyn Venim nicht überreden, deshalb musst du ihn "ehrvoll" zu einem Duell in der Arena in Vivec herausfordern. Sprich hierzu den Ratsherrn Sarethi in Ald´ruhn auf "Bolvyn Venim" an.

Da du Bolvyn Venim bereits getötet hast, musst du einen alten Spielstand laden (ich hoffe du hast vorher abgespeichert, falls nicht, nicht gleich verzweifeln und autosave laden, da das Spiel immer automatisch gespeichert wird, sobald du dich ausruhst bzw. wartest)

EDIT

Wie ich in deinem letzten post lesen konnte, hast du die Lösung bereits selbst genannt. Wenn du Bolvyn Venim getötet hast und keinen aktuellen Spielstand mehr haben solltest, kannst du ihn auch per Konsolenbefehl reaktivieren (vorausgesetzt die Leiche ist noch vorhanden). An den vollständigen Konsolenbefehl kann ich mich gerade nicht erinnern, jedoch wurde er in zahlreichen anderen Beitägen genannt. Benutze am besten die Suchfunktion und gebe als Suchbegriff "Konsolenbefehle" ein.

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 07.07.2003, 21:30 Uhr editiert.

07.07.2003, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline
  Nerano AhnengruftAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe und schon habe ich das nächste Problem. Ich bin jetzt dabei "Hortador der AschländerClans" zu werden. Was der im Urshilaku Lager von mir will habe ich nicht verstanden und der im Zainab Lager gab mir den Auftrag einen Vampir in der Nerano Ahnengruft zu töten. Trotz Wegbeschreibung von dem finde ich die Gruft nicht. Ist die so versteckt? Die einzige an der ich ständig vorbei renne ist die Venim Gruft. Da steht auch ein Baum links und rechts daneben. Seid einer Stunde durchkreuze ich die gesammten Weideländer und nichts zu finden. MIST!!!!!!!!!!!!!!

08.07.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Probiers doch mal mit dem schlauen Hamster . Einfach Namen des Vampirs eingeben, und der Platz wir auf ser Karte angezeigt...hat mir auch schon oft geholfen

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

08.07.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline

Das ist ja eine super sache. Nur weiß ich immernoch nicht was ich im Urshilaku Lager machen muß um der große Boss zu werden. Und im Ahemmusa Lager will die Chefin von mir das ich Ald Daedroth oder wie das heißt sichere und wenn sie sicher vor der Statue steht habe ich es geschafft. Ich habe dort jeden getötet. Sogar Leute die mich nicht angegriffen haben und trotzdem klappt es nicht. Wenn ich der sage die soll mich begleiten, weil alles gesichert ist sagt die, das ich vorgehen soll wir treffen uns an der Statue. Aber dort ist die Tusse dann nicht aber in ihrem Zelt ist sie auch nicht mehr.

08.07.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

bei den ushaliku macht der es wenn du ihm sagst das du willst
die von den anemusa will dich begleiten!
du solltest dir echt angewöhnen zu lesen was die von dir wollen.

08.07.2003, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline

Na wundertoll. Die mich begleiten will sagt ich soll schon vorgehen und an der Statue ist sie nicht zu finden und der andere hat mir gesagt was ich machen soll nur hat er das so erzählt das ich es nicht verstanden habe. Das die eine mich begleiten will weiß ich und es stand auch in meinem post und da willst du mir was vom lesen erzählen??????????????? Ich hoffe hier findet sich einer der mir helfen kann. Danke schonmal

09.07.2003, 07:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

aaaaaargh! müssts ihr immer alle umbringen? in Ald Daedroth muss man mit ein paar Leuten reden. Drei oder so greifen nicht an, mit denen kann man quatschen. Da gibts dann glaube ich drei Antwortmöglichkeiten. Die erlauben dann dem Clan, dass er in dem Schrein wohnen darf. Dann kannst du mit der Frau hinüberschwimmen. Und vor der Statue dankt sie dir dann!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

09.07.2003, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
ollesveni
Bard

ollesveni ist offline

Ich habe nur noch ärger mit dem urshilaku lager. ich weiß nicht was der Ashkan von mir will. der hat so in rätzeln gesprochen das ich nicht mitgekommen bin. Irgendwas mit waffen, tribunal,... Kann mir jemand sagen was man machen muß um von denen zum oberhaupt ernannt zu werden.

10.07.2003, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ollesveni senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR