Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Schöne und der Bandit » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Xandriel
Archer

Herkunft:

Xandriel ist offline
  Die Schöne und der BanditAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich die Quest abschließen?

Habe von ihr den handschuh zu dem Bandiet gebracht!
Bin danach zu ihr hin und dann auch nochmal zum Bandiet!

Sie erzählte mir von ihrer schwester!

(Muss ich erst zu der schwester um das quest zu beenden?)

Wo finde ich die?
Das Kaff was mir gesagt wurde kenne ich net!

09.07.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xandriel senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den Quest hatte ich auch mal. Hab damals den Banditen nie gefunden. Wo versteckt der sich?

Wie heißt denn das Kaff?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

09.07.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Schwester musst Du nicht. Normalerweise bringst Du dem Banditen (Befindet sich in einer Kneipe in Pelagiad) den Handschuh, der gibt Dir einen Brief, damit zurück zur Schönen und das wars dann. Ich glaub von der gab es noch einen Ring als Belohnung mehr war nicht. Probier mal alle Gesprächsoptionen bei den beiden aus, vielleicht ist Dir etwas entgangen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

09.07.2003, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Xandriel
Archer

Herkunft:

Xandriel ist offline

Das Kaff heißt Pelagiad und ist nur ein paar meter die straße lang. den Bandit findest du in der Taverne neben dem Tresen stehen!

Habe den Ring! hatte ihn schon als ich Tribunal installiert habe!

HILFE wie bekomme ich den journal eintrag wech

Dieser Beitrag wurde von Xandriel am 09.07.2003, 15:20 Uhr editiert.

09.07.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xandriel senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Orginal von Ork:
Zur Schwester musst Du nicht. Normalerweise bringst Du dem Banditen (Befindet sich in einer Kneipe in Pelagiad) den Handschuh, der gibt Dir einen Brief, damit zurück zur Schönen und das wars dann. Ich glaub von der gab es noch einen Ring als Belohnung mehr war nicht. Probier mal alle Gesprächsoptionen bei den beiden aus, vielleicht ist Dir etwas entgangen.

Wenn ich mich recht erinnere mußt du die Schöne noch zum Bandit eskortieren.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

09.07.2003, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Nein, die finden allein zueinander.
Später trifft man in einem Ort (Tel Mora glaub ich, irgendwas mit Tel jedenfalls) die FREUNDIN, die eine Händlerin ist und einem für die rührende Geschichte (die mittlerweile zur Legende geworden ist) ein paar gute Tränke gibt.

09.07.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

War das nicht der Onkel in Tel Branora? Hach, immer diese komplizierten Familienverhältnisse...
Jedenfalls stand sie bei mir auch später immer noch an der Straße Balmora - Pelagiad herum...tolle Romanze...

09.07.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

In dem Spiel weiß man eh selten, wer eigentlich Männlein und Weiblein ist!
(Nur bei Sjoring Hartherz... höhöhö...)

Ich bin mir sicher, daß es die Freundin war, das muß auch im tagebuch stehen "sie sagte, ich würde mich gut mit der Freundin verstehen" oder so ähnlich. Auf jeden Fall wohnte die Freundin in einem Pilzhaus - als irgendwas mit Tel oder Sadrith Mora.
Ich hatte das damals allerdings auch längst wieder vergessen und hab einfach die Gesprächsoption "Maurrie" angeklickt - und da habe ich zur Antwort bekommen: "Ach, IHR wart das?" und dann gaba die exklusiven Tränke.

09.07.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Bei mir war es der Onkel!!! *sturesSmilie*

Magic..wie war das mit Sjoring??

09.07.2003, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Relativieren wir es mal: die Person, die mir die Tränke gab, sah weiblich aus (Bretonin), hatte einen weiblichen Namen und sprach mit weiblicher Stimme.
Und es war eine Händlerin, kannst Du bei yiya nachlesen, ätsch!

Und Sjoring Hartherz war ein Mann (bevor ich ihn töten mußte).

09.07.2003, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Garak
Admin

Garak ist offline

um eure geschlechtsverwirrung aufzuklähren: die glücklich vermählte will den Spieler auch noch verkuppeln und nimmt mal ganz frech heterosexualität an - weshalb die passende person dann jeweils das gegenteilige geschlecht der spielfigur hat - so einfach ist das!

09.07.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von Sayadi
War das nicht der Onkel in Tel Branora? Hach, immer diese komplizierten Familienverhältnisse...
Jedenfalls stand sie bei mir auch später immer noch an der Straße Balmora - Pelagiad herum...tolle Romanze...

Ich glaub das war die Cousine in Tel Aruhn?

EDIT BY GARAK: lieber sheo, 2 Wahrheiten für dich: 1. Du spielst mit einem männlichen Char (löblich ) und 2. hast Du meinen Post entweder nicht gelesen oder nicht verstanden...

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

10.07.2003, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Wenn die Spielfigur männlich is, isses ne Cousine in Tel Aruhn, wenn die Spielfigur weiblich ist ein Onkel in Tel Branora.

10.07.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Jetzt bin ich aber völlig durcheinander... ich bin nämlich auch BRETONIN und es war eine Händler-IN!
Vielleicht ist es auch nur ein Zufallsgenerator...

Oder ich hab Gedächtsnislücken... kann auch sein!
Ich muß unbedingt mein Tagebuch nochmal lesen...

11.07.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR