Autor |
|
Dude
Archer

Herkunft:
 |
|
hi erstma is mein erster post ich möchte gerne wissen wie ich den letzen gegner bei dem offiziellen deutschen plugin "siege at firemoth" fertig mache... irgendwie wird der nich hin er verliert keine energie; die sekelette waren ja alle leicht aber der is der hammer der trägt auch das gebrauchte schild; den zauberer hab ich noch dabei plz help me verzweifle schon fast 
thx im voraus
mfg
Dude
da wäre noch ne kleine frage: ich hab die addamantium rüstund gestolen von dem händler in balmora und hab derzeit level 7 und rüstungsklasse 49 haben die teile der rüstung.. wird die RK der addamantium teile erhöht umso mehr level ich upp gehe? oder bleibt immer auf 49?
Dieser Beitrag wurde von Dude am 09.07.2003, 18:04 Uhr editiert.
|
|
09.07.2003, 17:49 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: da wäre noch ne kleine frage: ich hab die addamantium rüstund gestolen von dem händler in balmora und hab derzeit level 7 und rüstungsklasse 49 haben die teile der rüstung.. wird die RK der addamantium teile erhöht umso mehr level ich upp gehe? oder bleibt immer auf 49?
Der Schutz einer Rüstung hängt von der Rüstung und von der Fertigkeit ab. Das heißt wenn du ein höheres Level erreichst bleibt der Schutz gleich, aber wenn du deine Fertigkeit (Bei Adamantium glaub ich mittlere Rüstung) verbesserst, bietet dir die Rüstung auch mehr Schutz. Deswegen haben zum Beispiel auch leichte Rüstungen einen höheren Schutz als schwere, wenn deine Fertigkeit auf leichte Rüstungen besser ist als auf schwere.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
09.07.2003, 18:11 |
|
Dude
Archer

Herkunft:
 |
|
thx kann mir auch einer bei dem helfen wär echt super
Zitat: ich möchte gerne wissen wie ich den letzen gegner bei dem offiziellen deutschen plugin "siege at firemoth" fertig mache... irgendwie wird der nich hin er verliert keine energie; die sekelette waren ja alle leicht aber der is der hammer der trägt auch das gebrauchte schild; den zauberer hab ich noch dabei plz help me verzweifle schon fast
|
|
09.07.2003, 18:30 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Ich leider nicht, aber du könntest mir verraten wo's die funktionierende Mod gibt. Ich hab sie mal von morrowindmods.de geladen, aber da kamen beim Start nur Fehlermeldungen.
Achja und willkommen im Forum.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
09.07.2003, 18:35 |
|
Ork
Mage

|
|
Das dieses Mod nicht funktioniert liegt wohl an der Deutschen Update Version von Morrowind. Als ich noch meine alte Version hatte lief das Mod ohne Probleme danach kam immer eine Fehlermeldung, so dass ich es deaktiviert habe.
Leider hab ich das Mod damals noch nicht durchgespielt, so dass ich nicht weis wie Du den Entgegner tötest. Ich würde es aber mal mit einer Silberwaffe, Daedra-Klinge oder Zauberspruch versuchen. Vielleicht ist ja das Ding sowas ähnliches wie ein Vampir oder Geist und läßt sich nur durch solche Spezialwaffen töten.
|
09.07.2003, 18:51 |
|
Dude
Archer

Herkunft:
 |
|
ich hab silberwaffe und zauber probiere ich auch der wird aber nich hin einmal hat er kurz aufgehört zu zaubern seine waffen rausgenommen und da hat man ihn verwunden können den arsch ggg
|
|
09.07.2003, 18:57 |
|
Garak
Admin

|
|
Tja, der Lich ist heftig, da er relativ schnell regeneriert - und zwar magicka UND health - im Prinzip war der Kerl ne art Werbung für tribunal, wo gleich mehrere Lichs attakieren können - da hilft nur ne gute tranksammlung und eventuell ne waffe zum Wechseln, falls sich die erste zu sehr abnützt...
PS: Ich hab das thema editiert - plz help sacht ja mal nicht allzu viel aus...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
09.07.2003, 23:12 |
|
Dude
Archer

Herkunft:
 |
|
erstma thx 4 info
der hat ja auch so nen gefährlichen zauber 1mal treffen und man is hinüber.... und wenn ich draufhaue hat der gleich wieder seine energie... welche tränke kannst du mir empfehlen?? bzw zauber?
Dieser Beitrag wurde von Dude am 10.07.2003, 10:04 Uhr editiert.
|
|
10.07.2003, 10:04 |
|
Garak
Admin

|
|
Wenn er dich mit einem mal erwischt, solltest Du vieleicht noch ein paar level zulegen, um ihn zu töten...
Was als schutz gegen mächtige zauberer recht effektiv ist: Zauber Absorbieren! wenn Du nicht Attronach als sternzeichen hast (50%), ist z.B. der Staff of magnus zu empfehlen, der entsprechende wirkung anbietet - zum prügeln sollte es dann aber was anderes sein - an sonsten suche nach allem, was zauber absorbieren oder reflektieren bewirkt - beides schützt dich effektiver gegen zauber als elementarresistenzen! allerdings: eine gewisse Blitzresistenz kann gegen das Biest auch nicht schaden - kann man leider nur aus Kwama-eiern und dwemermetall mischen -> sehr schwerer trank! Misch am besten noch was leichtes dazu, dann schleppst Du dich nicht zu tode...
an sonsten: Heiltränke, wenns sei muss mehrere gleichzeitig...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.07.2003, 11:39 |
|
Dude
Archer

Herkunft:
 |
|
jop werde das quest nochma probieren...
wie findest du das quest ich finds net schlecht coole idee
Dieser Beitrag wurde von Dude am 10.07.2003, 17:28 Uhr editiert.
|
|
10.07.2003, 17:26 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
ich find den mod gut aber was ich ein bischen nervig find ist das die anderen leutz die mitkommen bei mir immer auf der insel verloren gehen und dann einfach nur dumm rumstehen hinter irgend nem hügel
|
|
11.07.2003, 22:43 |
|
Garak
Admin

|
|
die sind mir immer in meine Flächenzauber gelaufen - ich konnte sie also nicht mehr verlieren 
|
|
11.07.2003, 23:02 |
|
|