Autor |
|
Gast
|
|
10.07.2003, 21:23 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
da ist ein haus gegenüber der ratshalle.
das ist verschlossen.
da gehst du einfach unten rein.
da liegt der mensch dann
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
10.07.2003, 21:49 |
|
Gast
|
das weiss ich auch schon, aber ich weiss net wer den getötet hat!
|
|
11.07.2003, 13:33 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Du musst mit dem Dienstpersonal reden, dass Zimmermädchen gibt dir eine Täterbeschreibung, die auf ein Mitglied der Mora Tong passt. Du findest ihn dann in der Taverne (Treffpunkt der Mora Tong) - sorry Name gerade entfallen - die gegenüber vom Schlickreiter ist. Der Betroffene wird zwar alles abstreiten und einen Argonier für die Tat verantwortlich machen, jedoch lass dich davon nicht beirren.
__________________ Streiter der Königin
|
|
11.07.2003, 13:42 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

|
|
der Typ heißt Thanelen Velas im Balmora Council CLub.
Ich weiß den deutschen Namen leider nicht aber es ist des Haus gleich beim Schlicksschreiter
|
|
11.07.2003, 22:24 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
In der DV müßte das die Ratstaverne sein.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
11.07.2003, 22:28 |
|
Drazzet
Bard

|
|
Zitat: Original von Ritter Sperber
Du musst mit dem Dienstpersonal reden, dass Zimmermädchen gibt dir eine Täterbeschreibung, die auf ein Mitglied der Mora Tong passt. Du findest ihn dann in der Taverne (Treffpunkt der Mora Tong) - sorry Name gerade entfallen - die gegenüber vom Schlickreiter ist. Der Betroffene wird zwar alles abstreiten und einen Argonier für die Tat verantwortlich machen, jedoch lass dich davon nicht beirren.
1. es heißt Morag Tong
2. er gehört zu Camonna Tong
3. ist das gildengebäude der Morag Tong in balmora hinter dem Hlaalu-Ratshaus
__________________ wenn ich mal groß bin, werde ich eine signatur!
|
|
12.07.2003, 00:02 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
4. morag tong-mitglieder sind keine kriminellen, sondern ehrenwerte löser zwischen-häuslicher probleme.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
12.07.2003, 00:33 |
|
Gast
|
danke Problem gelöst !!!
|
|
12.07.2003, 10:51 |
|
Tyron
Warrior

|
|
Zitat: Original von Drazzet
Zitat: Original von Ritter Sperber
1. es heißt Morag Tong
2. er gehört zu Camonna Tong
3. ist das gildengebäude der Morag Tong in balmora hinter dem Hlaalu-Ratshaus
Hat er sich jetzt originally selber verarscht? die camonna tong is hinterm hlaalu ratssitz
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
12.07.2003, 15:20 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
ihr verwechselt da was yungs:
1.)die morag tong ist eine sehr ehrenfolle organitation die erlassevollstreckt!-->das sind die leute hinter dem ratssitzt
2.) Die Camonna tong sind diebe. zudem sind sie: brutale ehrlose rassisten!-->die sind in der kneipe und der mörder von mr- Hllalo gehört zu ihnen!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
12.07.2003, 15:48 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Ok, habe Morag Tong, zu der der Verdächtigte eh nicht gehörte, falsch geschrieben (ein g vergessen, kann vorkommen) wurde zweimal zitiert, ansonsten denke ich, dass mein Hinweis nicht völlig unnütz war - gnuhl hat den Quest gelöst - Klappe zu Affe tot.
__________________ Streiter der Königin
|
|
12.07.2003, 23:07 |
|
|