Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Auftrag von Shrink / Sadrith Mora » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline
  Auftrag von Shrink / Sadrith MoraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Ich habe in der Magier-Gilde in Sadrith Mora den
Auftrag bekommen, die "Galar Rithari´s papers" zu
suchen. Bei Jobasha (?) Rare Books in Vivec wurde mir
gesagt, das Buch wäre in der Bibliothek in der
Hall of Justice.......aber da finde ich nichts! Oder gibt es
da noch eine andere Bibliothek?? Denn die, in der ich bin, ist eigentlich in der Hall of Wisdom??
Jetzt komme ich nicht weiter...

Danke schon mal!

11.07.2003, 07:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der tempel führt noch eine geheime Bibliothek, wo die etwas brisanteren schriften gelagert werden - der eingang ist eine (gründlich abgeschlossene) Geheimtür in einem büro in der Hall of justice - ich glaub es war das office of the watch, aber das ist ne weile her...

im notfall gibts das buch noch in einer der Dwemerruinen innerhalb des Ghostfence...

11.07.2003, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ging ja fix!

Danke für den Hinweis! Da werd ich mal weitersuchen....

11.07.2003, 07:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Die Falltür ist auch zum großen Teil von einem Teppich verdeckt. Kann man leicht übersehen. Wenn du das Schloß knacken willst, solltest du einen hohen Chamäleon-Spruch parat haben, da zwei Ordinatoren im kleinen Raum sind. Sehen die bestimmt nicht gerne...

11.07.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Presbyter
Archer

Herkunft:

Presbyter ist offline

Habs gefunden! Danke nochmal......

12.07.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Presbyter senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR