Autor |
|
Daedrafürst
Healer

|
|
|
12.07.2003, 10:29 |
|
Lenwe
Mage

|
|
In Balmora bei Habasi in der Südwall-Taverne.
|
|
12.07.2003, 10:39 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
12.07.2003, 12:50 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Aber nur, solange du nicht die Codebuch-Quest der Kriegergilde in Balmora abgeschlossen hast. Danach kannst du der Diebesgilde nicht mehr beitreten.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
14.07.2003, 09:58 |
|
Heavenfighter
Warrior

|
|
Das ist etwas verzwickt,
ich schreib mal in Stichworten:
- in der Südwall Taverne das Codebuch holen
- Diebesgilde beitreten
- Codebuch zurückbringen
Wenn man vorher in der Gilde ist, bekommt man das Buch nicht,
wenn man es schon zurückgebracht hat, kommt man nicht mehr in die Gilde.
ben
<><
|
|
14.07.2003, 10:33 |
|
Lenwe
Mage

|
|
gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber: Kann man wenn man bei der Kriegergilde den Weg von Percius einschlägt auch Gildenmeister von der Diebesgilde werden? Man muss ja schließlich keine Auftraggeber von der Diebesgilde töten, wenn man die Quests von Percius macht.
|
|
14.07.2003, 10:36 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Du kannst, glaube ich, auch Oberster der Diebesgilde werden, wenn du den anderen Weg einschlägst - du musst nur zuerst die Diebesgilde abschließen. Danach kannst du ja die entsprechenden Leute dort im Auftrag der Kriegergilde killen. Brauchst die dann ja nicht mehr für Quests oder Beförderungen.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
14.07.2003, 11:01 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Kann man wenn man bei der Kriegergilde den Weg von Percius einschlägt auch Gildenmeister von der Diebesgilde werden? Man muss ja schließlich keine Auftraggeber von der Diebesgilde töten, wenn man die Quests von Percius macht.
Ja kann man.Wenn du den Ald'ruhn Weg nimmst, mußt du nur die zwei obersten der Kriegergilde in Vivec töten. Theoretisch gib es auch eine Möglichkeit wie du Feuerauge (Balmora) am Leben lassen kannst, aber nachdem ich die beiden in Vivec beseitigt habe, hat sie mich von sich aus angegriffen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 14.07.2003, 13:12 Uhr editiert.
|
|
14.07.2003, 13:12 |
|
Daedrafürst
Healer

|
|
|
14.07.2003, 13:19 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von realSithlord
Du kannst, glaube ich, auch Oberster der Diebesgilde werden, wenn du den anderen Weg einschlägst - du musst nur zuerst die Diebesgilde abschließen. Danach kannst du ja die entsprechenden Leute dort im Auftrag der Kriegergilde killen. Brauchst die dann ja nicht mehr für Quests oder Beförderungen.
genau!
erst der meister werden und dann seine untergebenen wegmetzteln um denen zu helfen die einen selbst töten wollen....
das ist die DIEBESGILDE!
nicht haus telvanie...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
14.07.2003, 14:31 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
zudem läßt jim stacey sich schlecht töten, wenn er bereits auf dem heimweg nach hammerfell ist..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
14.07.2003, 15:53 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
zudem läßt jim stacey sich schlecht töten, wenn er bereits auf dem heimweg nach hammerfell ist..
wenn man unbedingt will kann man ihn killen sobald er einen zumk meister ehoben hat!
allerdings ist MW ein rollenspiel und sollte schon als solches im spiel behandelt werden
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
14.07.2003, 16:08 |
|
mr.mor
Bard

|
|
In Balmora in der Taverne Südwall auf der Uferseite wo Casius Haus ist. Ist son "Schild" vor. geh rein dann geradeaus um die Ecken zu Honigmund Habasi da kannste beitreten
__________________ HE IS WATCHING YOU
|
|
15.07.2003, 14:00 |
|
|