Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » welche gilde ist für den anfang die beste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  welche gilde ist für den anfang die besteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine frage ich bin neu im spoiel welche gilde ist für den anfang die beste, will krieger oder händler werden

Keira Knightley Fan Board

13.07.2003, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Man kann allen Gilden beitreten. Wenn man merkt, daß eine Gilde einem nicht so liegt... dann erledigt man die Aufträge einfach nicht mehr oder später. Anfangs sind alle Aufträge leicht und später wirds immer kniffliger.
Der Spaß am Spiel liegt doch eigentlich daran, herauszufinden, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen.
Es hat keinerlei negativen Einfluß, wenn man in allen Gilden ist (nicht zu verwechseln mit den FÜRSTENHÄUSERN, wovon es 3 gibt und man nur EINEM beitreten kann!).
Sobald man einer Gilde angehört, bekommt man deren "Dienste" (Ausbildungen, Waffen, Zauber, Tränke etc.) auch billiger.

13.07.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als Krieger würde ich die Kriegergilde empfehlen, die habe ich auch zuerst gemacht, aber im Prinzip ist es Anfangs egal.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

13.07.2003, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Ich würde in die Gilde gehen die für deinen Carakter am besten geeignet ist.
Wenn du bist Würde ich folgendes Empfehlen:
Kaiserliche Legion,Kriegergilde und Später (oder sofort) Haus Redoran.
Als würd ich in Diebesgilde,Mora Tong und Hallalu gehen.
Und am besten Kaiserlicher Kult,Magiergilde,Tempel, und Telvanni empfehlen.

Du kannst natürlich auch allen Gilden (auser Die Häuser) beitreten, es liegt an dir.

13.07.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Als Magier empfehle ich den Kaiserlichen Kult: Man muss zuerst nur Planzen sammeln oder Geld einbringen und dafür kommt man am Anfang viel rum!!

Als Krieger empfehle ich die Kaiserliche Legion: Man bekommt coole Rüstungen gratis!!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

13.07.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

ich würd vorschlagen mindestens der Magier UND der Kämpfergilde beizutreten, denn einerseits haben beide in Balmora nette Supply Chests und andererseits geben bekommt man vor allem bei den Aufträgen Eydis (Balmora Fighters Guild) schnell Erfahrung und einiges an Gold. Die restlichen Gilden kannst du dann deinem Charakter anpassen, zB Tieves Guild für Diebe usw...

13.07.2003, 20:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
valerandi
Healer

valerandi ist offline

Zitat:
Original von Diego
Als Krieger empfehle ich die Kaiserliche Legion: Man bekommt coole Rüstungen gratis!!!

Naja, die Rüstungen sind nicht ganz so schlecht, aber wenn man was besseres findet und auch anlegt, quatscht einen wirklich JEDE Wache in den Städten mit dem Satz "Wo ist eure Uniform?" an und das kann einem schon ein wenig auf den Wecker gehen

Morag Tong sollte man am Anfang IMHO nicht machen, ist wohl zu schwer.

Bei den Quests der Diebesgilde ist oft der Chamäleon-Zauber nützlich, ansonsten ist es aber ziemlich egal, welche Gilden man zu Anfang wählt.

chinese idiom

13.07.2003, 23:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valerandi senden
mr.mor
Bard

mr.mor ist offline

Ich hab zuerst die kaiserliche legion gemacht und dann diebesgilde.kaiserliche legion kann man viel töten und krieg rüstungen was am anfang eigentlich ganz gut is muss ich sagen.die aufgeben waren nich so schwierig ich finde man konnte sich gut reinfinden.aber es ist deine sache was du machen willst oder mach alle gilden ahb ich mitlerweile auch fast. und wenn dir was nicht gefällt tu was anderes!have fun

15.07.2003, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mr.mor senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Vom Prinzip her ist es am günstigsten wenn man in so viel Gilden wie möglich Mitglied ist um in den Genuss der qualifizierten Ausbildung zu kommen. Hierbei musst du aufpassen, dass man nach Erledigung einiger Gildenquest nicht mehr Mitglied in einer anderen Gilde werden kann (z. B. Codebuch Kriegergilde/Diebesgilde - am besten Suchfunktion benutzen).

Ich würde dir aus o. g. Grund und aus Zeitersparnis dazu raten, die Gildenquest parallel und nicht erst alle Quests von Gilde A und dann alle Quests von Gilde B zu lösen.

15.07.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR