Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » welche gilde ist für den anfang die beste » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  welche gilde ist für den anfang die besteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal eine frage ich bin neu im spoiel welche gilde ist für den anfang die beste, will krieger oder händler werden

Keira Knightley Fan Board

13.07.2003, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Man kann allen Gilden beitreten. Wenn man merkt, daß eine Gilde einem nicht so liegt... dann erledigt man die Aufträge einfach nicht mehr oder später. Anfangs sind alle Aufträge leicht und später wirds immer kniffliger.
Der Spaß am Spiel liegt doch eigentlich daran, herauszufinden, wo die eigenen Stärken und Schwächen liegen.
Es hat keinerlei negativen Einfluß, wenn man in allen Gilden ist (nicht zu verwechseln mit den FÜRSTENHÄUSERN, wovon es 3 gibt und man nur EINEM beitreten kann!).
Sobald man einer Gilde angehört, bekommt man deren "Dienste" (Ausbildungen, Waffen, Zauber, Tränke etc.) auch billiger.

13.07.2003, 10:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1