Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Eltonbrand als nicht-Vampir???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sarkany
Acrobat

Sarkany ist offline
Eltonbrand als nicht-Vampir????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mir feuerbrand geholt und möchte es jetzt zu eltonbrand machen, ohne dabei Vampir zu werden, in der Liste mit den Unique items steht nämlich, dasss man das nur als Vampir bkommen kann.......

Ich habe Hunger!!!

13.07.2003, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarkany senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch eine Konsolenbefehl dazu (stand glaube ich auch drin), aber das mit den 11171 Gold hab ich nicht verstanden...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

13.07.2003, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarkany
feuerbrand

is das die weiterentwiklung von Goldbrand???

15.07.2003, 08:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Chaosbreaker
Acrobat

Chaosbreaker ist offline

Die Weiterentwicklung von Goldbrand heisst Eltonbrand(EV) oder Blaubrand(DV).

15.07.2003, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaosbreaker senden Füge Chaosbreaker in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

*Spoiler*

Blaubrand (eltonbrand) bekommt man nur als Vampir! Das ist sozusagen ein Easteregg. In irgendeiner VampirQuest muss man nen Schlüssel oder so was suchen und wenn man den wiederbringt und 11.171 Draken und Goldbrand dabei hat wird Goldbrand zu Blaubrand! Das ganze funzt nur in einen Clan, welchem weiß ich nicht! Schaut auf diese Seite!!

Alle Angaben ohne Gewähr

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

Dieser Beitrag wurde von Diego am 31.07.2003, 16:32 Uhr editiert.

31.07.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Schaut in den Unique Items Threat!
Da steht auch der Konsolenbefehl drinnen.
"bluescript" bin mir net sicher ach und man kann Eltonbrand bei jedem Clan haben.
Ich nehme an ein Mod wird den Treat schließen.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

31.07.2003, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR