Autor |
|
airwerks
Bard

Herkunft:
 |
|
Hi!
Ich habe mal wieder ein Problem!Und zwar kann ich in Balmora in der Magiergilde ansprechen, wen ich will und jeder sagt zu mir "Ihr habt doch alles, was ihr wolltet!Jetzt lasst mich in Ruhe ich muss meine Reise planen" oder so ähnlich!Ich kann nichts weite machen!Weder Handeln, reisen noch sonst irgendwas!
Ich hab ein paar neue PlugIns installiert!Kann das daran liegen??
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
13.07.2003, 22:38 |
|
Garak
Admin

|
|
Klar kann das an verbockten plugins liegen - hier gibts ne liste mit fehlerhaften plugins - wenn es da nicht dabei ist, poste bitte die titel der entsprechenden neuerwerbungen....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.07.2003, 23:11 |
|
airwerks
Bard

Herkunft:
 |
|
Naja City Tower hab ich mir auch draufgemacht!Vlcht wars das?!
|
|
13.07.2003, 23:30 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
So wie dein Problem sich anhört, hast du entweder im Spiel einen Magiegildequest nicht beendet bzw. dir ein Plugin, welches einen Magiegildequest beinhaltet, installiert. Daher kann es meiner Meinung nach der "Citytower" nicht gewesen sein, da mit ihm kein Quest verbunden ist und er bei mir diesbezüglich (Gesprächsoption) problemlos funktioniert.
Wie hoch ist das auf dich ausgesetzte Kopfgeld? Ab einer bestimmten Höhe spricht ebenfalls keiner mit dir.
__________________ Streiter der Königin
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 14.07.2003, 00:32 Uhr editiert.
|
|
14.07.2003, 00:31 |
|
airwerks
Bard

Herkunft:
 |
|
Auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt!Und wenn es so ist, leg ich immer alle Sachen ab, geh zur nächsten Wache und bezahle!
Ich habe kein Plugin für Magierquest installiert!Ich hab neu angefangen(wegen Corprus Problem)und muss nach demTelvani Spion in Vivec,...suchen!Da konnte ich mich als ich es beim ersten Mal gespielt habe immer hinbeamen lassen!Also daran kann es auch net liegen!
Aber nachdem das meine einzigen Quests sind, die ich bis jetzt erledigt habe, werde ich das Spiel komplett löschen, neuinstallieren und mal wieder neu anfangen!
Macht echt Spaß!
|
|
14.07.2003, 15:43 |
|
|