Autor |
|
valerandi
Healer

|
|
|
13.07.2003, 23:56 |
|
Ritter Sperber
Crusader

|
|
Nun, ich denke es handelt sich hierbei nicht um die gefürchteten Aschestürme, sondern um ganz ordinäre Sandstürme. Kann dich aber trösten, dies hat mich am Anfang auch sehr irritiert, jedoch nachdem dieses Naturphänomen auch bei allen anderen Leuten die ich kenne aufgetreten ist, bin ich mir sicher, dass dies kein Bug ist.
__________________ Streiter der Königin
|
|
14.07.2003, 00:24 |
|
Garak
Admin

|
|
Dabei geht es um die unterscheidung Ash storm und Blight storm - Normale Aschestürme sind bräunlich und in der nähe eines Vulkans nicht ungewöhnlich. Das, was der spieler beendet sind die Blightstürme mit roter färbung, die ja bisher durch den Ghostfence auf red Mountain begrenzt waren. Allerdings bringen die einheimischen das auch ein wenig durcheinander 
Der Sturm in Sheogorad erklährt sich vieleicht daraus, das
a) die Gebietsanzeige nicht exakt nach betreten einer zelle umspringt - vieleicht standest Du mit einem Fuss in den Ashlands
b) der wetterwechsel über 10 s dauert und die änderung vieleicht in den Ashlands begonnen wurde...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
14.07.2003, 09:15 |
|
|