Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Aschestürme noch nach Ende der Hauptquest? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
valerandi
Healer

valerandi ist offline
  Aschestürme noch nach Ende der Hauptquest?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es ein Bug? Hab ich was falsch gemacht?

Ich habe den Hauptquest jetzt geschafft, bin aus Dagoth Urs Festung raus und siehe da, der rote Himmel wird langsam blau - sieht auch ganz nett aus der Übergangseffekt. Der Geisterwall ist auch weg.

Nachdem ich jetzt ne Weile rumgelaufen und alle mir schrecklich gratulieren ("Die Pest ist vorbei" etc.pp.),
fingen plötzlich die Aschestürme wieder an - und mir kommt es so vor, dass sie jetzt sogar noch viel weiter reichen: ich hatte jetzt in Sheogorad einen und da gabs vorher NIE Aschestürme! Müsste das "Wetterphänomen" nicht eigentlich aufhören, wenn man Llorkhans Herz zerstört hat?

Wäre auch dankbar für einen passenden Konsolenbefehl, falls es wirklich ein Bug sein sollte.

chinese idiom

13.07.2003, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valerandi senden
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denke es handelt sich hierbei nicht um die gefürchteten Aschestürme, sondern um ganz ordinäre Sandstürme. Kann dich aber trösten, dies hat mich am Anfang auch sehr irritiert, jedoch nachdem dieses Naturphänomen auch bei allen anderen Leuten die ich kenne aufgetreten ist, bin ich mir sicher, dass dies kein Bug ist.

14.07.2003, 00:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dabei geht es um die unterscheidung Ash storm und Blight storm - Normale Aschestürme sind bräunlich und in der nähe eines Vulkans nicht ungewöhnlich. Das, was der spieler beendet sind die Blightstürme mit roter färbung, die ja bisher durch den Ghostfence auf red Mountain begrenzt waren. Allerdings bringen die einheimischen das auch ein wenig durcheinander

Der Sturm in Sheogorad erklährt sich vieleicht daraus, das
a) die Gebietsanzeige nicht exakt nach betreten einer zelle umspringt - vieleicht standest Du mit einem Fuss in den Ashlands
b) der wetterwechsel über 10 s dauert und die änderung vieleicht in den Ashlands begonnen wurde...

14.07.2003, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR