Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Haus hlaalu » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Milan
Bard

Milan ist offline
Haus hlaaluAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi guys,
ich hab versucht beim haus hlaalu aufzusteigen um meine festung zu vergrößern, aber ich hab den kumpel von vedam dren getötet, den man mit rohem ebenerz beliefern muss. jetzt kann ich von dren keine aufträge mehr erledigen!! <seufzz>

vielleicht kennt ja jemand nen hinweis für die konsole!?

MP.

16.07.2003, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milan senden
Milan
Bard

Milan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja danke, hört sich kompliziert an, aber ich versuchs mal. Thanx

MP.

16.07.2003, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milan senden
Milan
Bard

Milan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja danke, echt supi von dir.!!

16.07.2003, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milan senden
Milan
Bard

Milan ist offline

hat leider nich geklappt mit dem einfügen, aber trotzdem danke.

16.07.2003, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milan senden
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline

Es geht auch ohne cs: konsole: placeatpc"orvas dren",1,20,1 . dann einfach nen zauber wie humanoiden besänftigen drauf und du kannst die Quest erledigen. Und ganz ohne editor!

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

Dieser Beitrag wurde von Daedrafürst am 22.07.2003, 10:34 Uhr editiert.

22.07.2003, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR