Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Frage zu einem Quest der Diebesgilde! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline
  Frage zu einem Quest der Diebesgilde!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich muss in balamor einen meister der sicherheit finden der zur sicherung des südwall gebracuth wird. wo ist der oder wie komm ich an den ran
2. ich muss einen mörder finden neunzehn ist es nciht wer den

Keira Knightley Fan Board

18.07.2003, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einfach in Balmora alle Häuser in die Du reinkommst abklappern. Alle Gesprächsoptionen durchgehen, dann findest Du ihn schon. Weiss nichtmehr genau wie die heissen. Die befinden sich aber auf jedenfall in den Wohnhäusern von Balmora. Ich glaub mich noch errinnern zu können, dass die beiden südlich vom Fluß in den Häusern wohnen.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

Dieser Beitrag wurde von Ork am 18.07.2003, 13:58 Uhr editiert.

18.07.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Meister der Sicherheit ist Hecerinde, in der Nähe des Südwalls - einfach im Spiel auf der Karte schauen, wo der genau sein Haus hat.

Übrigens gibt es zu dieser Frage schon einen aktuellen Thread - "Diebesgilden problem" von Daedrafürst.

18.07.2003, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Was Sithlord damit sagen möchte, du sollst die SUCHFUNKTION benutzen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

18.07.2003, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
StarDave
Healer

Herkunft:

StarDave ist offline

meistens benutze ich sie ja aber die kann manchmal echt scheiße sein.
p.s. wo ist den der mörder

Keira Knightley Fan Board

18.07.2003, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an StarDave senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

der mörder ist einer von den finsteren gestalten in der taverne beim schlickschreiter (weiß den namen ned) es ist der typ gleich am eingang ich glaub der typ heißt thanelen velas oder so.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

18.07.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR