Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Haus Telvanni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Haus TavanniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wo das Haus Talvanni sein soll. Ich weiß nur eines irgendwo in der Gegend um Zafirbel Bay

18.07.2003, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin zwar nicht bei den telvannis aber ich glaub sadrith mora,tel mora, tel branora, tel vos
sind alles telvanni strongholds zu den meisten kommst du mit dem schiff
ach ja tel fyr hab ich noch vergessen

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

18.07.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Hauptgebäude ist bei Sadrithmora. Wenn du mit einen Schiff nach Sadrth mora färhst dann musst du nur nach nordwesten laufen da ist dann ein grosses haus.

18.07.2003, 17:20
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht schon genügend hreads zum Thema?

Wieso willst du zu Telvanni? Komm zu uns Redoranern

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

18.07.2003, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

wenn wir grad dabei sind zu streiten welches fürstenhaus besser ist schaut euch das mal an
Redoran and Hlaalu Grandmasters
25 September 2002

If you are a member of House Redoran, after killing Dren to become Horator in the main quest, I went to Duke Dren (Ebonheart) and asked about Cammona Tong. He promptly made me Grandmaster in Hlaalu. However, it does not show like that in the character screen, I'm only a Lawman but I'm in and it should probably be able to rise in rank...

During the main quest to become Hortator, I blackmailed Orvas Dren with the note in the basement. I continued on to beat the main quest. Later I went to the Duke for the Redoran stronghold land deed and asked about the Camonna Tong. He told me he was making me Hiaalu Grandmaster. Since I was not yet in the house, it only showed up with a rank of hireling, but when I asked him again he named me Grandmaster once more, and then it showed as Grandmaster. (I probably should have not asked the second time... I could have done the Hiaalu missions... anyway, this can be used as a trick to be in 2 Great Houses, Hiaalu and one of the others, so it's pretty cool.

Joining Telvanni and Hlaalu Houses Bug
10 January 2003

I joined House Telvanni first and reached grandmaster, then I spoke with Duke Vedam Dren about his brother, Orvas Dren, and received a message that went something like, oh, so he's dead? well then i guess you're the grandmaster of house hlaalu.

When i checked then, i was a Hireling in House Hlaalu and could do the quests, although some conflict, ala Odirniran, where being in both Telvanni and Hlaalu i had to kill everyone there, but so far nothing earthshaking. I'm about to build a stronghold for Hlaalu now tho... and as i already have the Telvanni one and I guess I'll have to see if i can get two...

I found out you can get two strongholds, but Vedam Dren won't issue you another contract, so you'll have to steal it from him...

hat das mal jemand ausprobiert oder wurden die bugs bei der dv oder durch irgendwelche patches bereinigt???
quelle uesp

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

18.07.2003, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Äuserst interessant würde gern mehr darüber hören

19.07.2003, 01:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mortag
Scout

Mortag ist offline

Den einen Bug habe ich auch in der deutschen Version erlebt. Ich war Mitglied in Haus Telvanni und hab dann den Heini auf die Cammona Tong angesprochen. Und schon war ich Mitglied in Haus Hlaalu.

22.07.2003, 02:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mortag senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

das ist ein bug. (ist glaub ich bei tribunal gefixt worden)

man kann ohne cheaten keine 2. festung bauen!

22.07.2003, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Jop ich hab's schon gemacht nur den Zettel von Dren hab' I net bekommen.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

23.07.2003, 12:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR