Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Iss ja witzig... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Hagbard_Celine ist offline
  Iss ja witzig...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie soll ich denn bitte in Tel Fyr reinkommen??

20.07.2003, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Durch die Tür?
Es führt ein Weg vom Boot dahin.

Aber bitte esse ihn nicht auf

20.07.2003, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ahhhh dammit! ich bin immer mit levitränken da lang geflogen weil ich dachte der eingang wär irgendwo ganz oben...

20.07.2003, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Levitation braucht man immer, da man auch innen fliegen muss...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

20.07.2003, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Hagbard_Celine
Healer

Herkunft:

ok alles klar bin jetzt immun gegen corprus....

Mal eine Frage was mich beschäftigt, wenn ich die pilgerreise zum schrein des bewegungslosen mondes mache... kann man ja eine bestimmte zeit lang fliegen.
kann man dann irgendeinen besonderen ort erreichen oder so?? Hat das irgendeinen sinn oder ist das einfach nur so ein kleines gimmick??

20.07.2003, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hagbard_Celine senden Füge Hagbard_Celine in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Ich glaube nicht, dass man andere Orte erreichen kann als mit normaler Levitation. Es ist einfach nur deswegen, weil der Mond auch mit Levitation da oben festgehalten wird.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

20.07.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

nein, unterscheidet sich nicht vom normalen levitieren - ist eben ne belohnung für das opfer...

falls Du mal wieder ne tür suchst: in der "local"-Ansicht der karte werden türen als gelbe quadrate angezeigt - solange nicht 2 direkt übereinander sind (z.B. Fast eddies house in Balmora), findest Du damit eigentlich jeden eingang...

20.07.2003, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline

Ich denke,
dass die segnungen auch für andere Dinge passend sind.
Z.B. um zum Wahrheitsministerium zu fliegen,
oder der Wasseratmung & Flossen,
wenn man danach die Höhle in Gnisis erforscht.
(-;
Die segnungen gibts es übrigens auch mehrmals,
bis auf das mit dem Silberlangschwert.
Wenn du also schnell wo hinfliegen willst,
Stelle markieren, nach Vivec den Trank spenden und zurückteleportieren.

ben
<><

21.07.2003, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Wenn man denn den Mark-Spruch bekommen würde
Habe mit einem neuen Charakter angefangen, und kein Magier von Morrowind hat den Mark-Spruch in petto.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

21.07.2003, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Zitat:
Original von Yog-Sothoth
Wenn man denn den Mark-Spruch bekommen würde
Habe mit einem neuen Charakter angefangen, und kein Magier von Morrowind hat den Mark-Spruch in petto.

Dann warst du aber nicht bei Sirilonwe in der Magiergilde in Vivec. Da bekommst du den nämlich. Kann also mit dem Suchen bei ALLEN MAGIERN IN MORROWIND nicht so ganz stimmen.....

21.07.2003, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline

Ich hab für Markieren ein Amulett,
das funktioniert nämlich immer.
Genauso mit göttlicher Eingriff,
wenn der im entscheidenden Moment schiefgeht...
Rückkehr hab ich allerdings als Zauber gelernt.
(Frag mich nur nicht wo)

ben
<><

21.07.2003, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Rückkehr gibt es in Caldera bei den Magiern zu kaufen.

@Heavenfighter: Auch ich habe für diese Rettungszauber Amulette bei - göttl. Eingriff, Almsivi Intervention und Rückkehr. Markieren habe ich dauerhaft in mein Heim in Balmora gelegt Ist immer am praktischsten, wenn ich voll beladen von Beutezügen heimkomme......so mit 1000 Pfund und höher voll überladen Da wird dann erstmal sortiert.....

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 21.07.2003, 12:41 Uhr editiert.

21.07.2003, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR