Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » weißer Guar ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
bB(blöder Bretone)
Bard

bB(blöder Bretone) ist offline
  weißer Guar ???? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgend so ne trulla ,aus nem lager wo ich den namen nich aussprechen kann, meint ich wr in sonem blöden traum
und soll jetzt den weißen guar finden aber wo ist der denn ?

22.07.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bB(blöder Bretone) senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

südwestlich des Ahemmusa Lagers

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

22.07.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bB(blöder Bretone)
irgend so ne trulla ,aus nem lager wo ich den namen nich aussprechen kann, meint ich wr in sonem blöden traum
und soll jetzt den weißen guar finden aber wo ist der denn ?

1. Du spielst das game mit großem Interesse oder?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.07.2003, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

@Kain du musst schon zugeben dass manche Ashländernamen schwer zu merken sind!
@bb: Bei den Felsen in Form einer Hand.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

22.07.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Das war nicht auf sein kruzzeitgedächnis bezüglich der Anschländer Namen bezogen, sondern auf seine Schreibweise.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

22.07.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Naja er heißt wohl nicht umsonst blöderbretone!
(kleiner Scherz! )

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

23.07.2003, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
bB(blöder Bretone)
Bard

bB(blöder Bretone) ist offline

hahahahahahahaha iss binnn nicchht damm ,nein
bretome seien nicht damm !!!!

23.07.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bB(blöder Bretone) senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

23.07.2003, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

mein kopf schmerzt.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

23.07.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR