Autor |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
23.07.2003, 16:49 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
durch ein original plugin bei diversen händlern, oder wenn du tribunal hast kannst du die rüstung auch in gramfeste kaufen bzw anfertigen lassen.
|
|
23.07.2003, 17:02 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
23.07.2003, 17:12 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
|
23.07.2003, 17:23 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
23.07.2003, 17:29 |
|
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
Gibt es in Tribunal eigentlich genügend Roh- Adamantium, um sich ne komplette Rüstung machebn zu lassen? Ich hab immer nur 4 oder 5 gefunden...
|
23.07.2003, 17:30 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Das ist ein Level-abhängiges Zufallsitem, wie z. B. auch Seelensteine.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
23.07.2003, 17:33 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Für den zur Rüstung gehörenden Helm braucht man ein eigenes Plug-In (Helm of Tohan), gibt es bei http://www.morrowind.de
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
23.07.2003, 18:09 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Das hab ich installiert, finde das Teil nur nicht. welches Gerücht in Dagon Fel ist denn gemient, das mit der Truppe, die irgendwohin gebracht wurde?
|
23.07.2003, 20:20 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
das is ein bug, jeder in dagon fel erzählt den gleichen scheiß. ich glaub du findest den helm wirklich nur durch zufall (wahrscheinlichket is bei dem riesengroßen vvardenfel eher gering), oder du gibst in der suchfunktion "wo finde ich den helmut von tohan" ein. Der Beitrag war von mir, da war ich ziemlich lästig
normalerweise müsste dir jemand in dagon fel etwas über zwei brüder erzählen, die einen schrein untersuchen wollen. dann findest du den helm!
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 23.07.2003, 23:54 Uhr editiert.
|
|
23.07.2003, 23:52 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Thx, obwohl es wahrscheinlich "Helm" statt "Helmut" heißen soll
|
24.07.2003, 00:16 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
natürlich heißts helm! helmut von tohan war ja nur ein gag! das hat ein anderer user vor langer zeit auch nicht gecheckt! die leute verstehen dann meistens sarkasmus auch nicht! aber egal, PEACE
|
24.07.2003, 00:40 |
|
Chaosbreaker
Acrobat

|
|
Ein gewöhnlicher Adamantium Helm kann auch in Der Kanalisation von Mournhold nahe(so nahe nun auch wieder nicht) der Basis der Dark Brotherhood in einem Wassergefüllten Loch gefunden werden. Es ist nur durch Levitation erreichbar(man sollte eine Art natürliche Steinbrücke oberhalb des Weges sehen).
__________________ Krieg wird schon vom leichtesten Lüftchen entfacht, während dem Frieden immer ein harter Wind etgegen bläst. Das ist der Verlauf der Welt und er muss sich ändern.
|
|
24.07.2003, 13:02 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Feanor
die leute verstehen dann meistens sarkasmus auch nicht!
vielleicht verstehen sie allerdings auch einfach den unterschied zwischen sarkasmus und albernheit.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.07.2003, 23:45 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
jo aaaaah! keine ahnung bin heute schon zu müde!
|
25.07.2003, 00:03 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
wo wir grade bei adamantium sind wo finde ich das eigentlich? in der kanalisation von gramfeste hab ich nichts gefunden obwohgl ich gelsen hab das da geung gibt und hat ne maßgeschneiderte adamantium rüsse mehr def als ne normale?
|
|
25.07.2003, 21:32 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Zitat: Original von whitehawk
obwohgl ich gelsen hab das da geung gibt
tja die "gelsen" sind im Sommer schon eine Qual!
Keine Ahnung, wo es Adamantium-Teile gibt. Am besten Plugin herunterladen. Is ja ein offizielles Plugin. Offiziell heißt für mich irgendwie, man braucht kein schlechtes Gewissen haben, dass man es runtergeladen hat, anstatt es zu suchen. Und ich glaub eine komplette rüstung findet keiner auf vvardenfell (rüstung anfertigen lassen geht vielleicht)! Roh-Adamantium finden, wird auch sehr schwer sein!
Dieser Beitrag wurde von Feanor am 26.07.2003, 09:59 Uhr editiert.
|
|
26.07.2003, 09:56 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
das is ein bug, jeder in dagon fel erzählt den gleichen scheiß.
Ehrlich? Mir wurde in Dagon Fel von einer Ruine erzählt, wo ein magisches Artefakt liegen soll. Kürzlich seien zwei Brüder dorthin aufgebrochen, ich solle mich denen anschließen.
Bin dorthin, da waren auch die zwei Brüder. Die haben sich darum gekloppt, ob sie mich begleiten oder nicht (sie taten es nicht), ich bin rein, hab' alles platt gemacht und den Helm gefunden.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
|
|
26.07.2003, 10:03 |
|
whitehawk
Assassine

|
|
Zitat: Original von whitehawk
obwohgl ich gelsen hab das da geung gibt
tja die "gelsen" sind im Sommer schon eine Qual!
Keine Ahnung, wo es Adamantium-Teile gibt. Am besten Plugin herunterladen. Is ja ein offizielles Plugin. Offiziell heißt für mich irgendwie, man braucht kein schlechtes Gewissen haben, dass man es runtergeladen hat, anstatt es zu suchen. Und ich glaub eine komplette rüstung findet keiner auf vvardenfell (rüstung anfertigen lassen geht vielleicht)! Roh-Adamantium finden, wird auch sehr schwer sein!
ich weiß wo es ne adamantium rüstung gibt aber ich glaub man kann auch so adamantium finden wie man auch ebenerz finden kann und ich will wissen wo
|
|
26.07.2003, 12:56 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich habe bei keinem Gegner Adamantium-Rüstungsteile finden können. Bis auf den Helm habe ich meine (komplette) Adamantium-Rüstungs direkt vom Händler. Es gibt aber bessere Rüstungen zu Kaufen, da habe ich aber nie zu die passenden Beinteile und Schuhe finden können.
|
|
26.07.2003, 15:52 |
|
|