Autor |
|
Bahamut
Bard
|
|
warscheinlich gibts das thema shcon 100- mal aber ich bin zu faul es rauszusuchen da ich dagoth-ur jetzt! vernichten will.
Na ja, aufjedenfall bin ich schon in der kammer dagoth-ur steht vor mir und kämpft. Hab alle drei artefakte seelendonner, sellenklinge, seelenschut (<oder so)
Ich zieh seelenschutz an und nimm seelenklinge oder seelendonner <man kann ja nur eins von beiden nehmen)
dann greif ich ihn an aber dagoth-ur is trotzdem unbesiegbar!!!
was mach ihc falsch??
danke
__________________ Nichts ist wie es zu sein scheint !
|
|
23.07.2003, 22:50 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
wenn du bei der story genauer aufgepasst hättest, wüsstest du, dass Dagoth Ur ein Gott ist und all seine Macht aus dem Herz von Lorkan bezieht - da Dagoth Ur als Gott somit unbesiegbar ist, muss man die Quelle seiner Macht zerstören- das Herz. Dazu in der Kammer bis ganz nach unten an der Wand entlang laufen, ein paar mal mit sellendonner aufs Herz haun, dann nochmal ein Paar Mal mit der Seelenklinge drauf. Wenn das Herz nun zerstört ist, kannste Onkel Dagoth ganz easy weichklopfen
Hoffe geholfen zu haben
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
23.07.2003, 23:03 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
Du must das "RIESENGROSSE HERZ" das unten vorsichhinschlägt mit dem SEELENDOLCH KILLEN zerhacken und bumms es fählt alles in sich zusammen in Dagoth-Ur is Geschichte.
Wenn du überhabt keine Peilung hast versuchs doch mit der "Suchfunktion" ich weis du kanst es mitlerweille auch nich mehr hören, aber es hilft
|
|
23.07.2003, 23:05 |
|
zW3rG
Acrobat
Herkunft: von draus vom Walde komm ich her
|
|
... sp0iler ...
__________________ Das Leben ist scheisse
Aber die Grafik ist goil!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt
4 EVER
|
|
23.07.2003, 23:06 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
wenn du doch schon in der Kammer bist und nichts davon gesagt hast, dass du nicht alles wissen willst - deine Frage war ja ziemlich direkt..
Gruss
Naturzauberer
PS: den "Spoiler" sollteste besser in den Titel machen, damit andere nicht in den Thread schauen
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
23.07.2003, 23:09 |
|
Bahamut
Bard
|
|
ja ja thx.....na ja war halt bissl verwirrend am anfang hastn klopfn können dann war er wech, dann in der kammer wara wieder da hab halt dacht der prozess geht weiter, dass er wieder verwundbar is und dann im nächsten raum kommt.....aber man soll ja nich soviel denken
__________________ Nichts ist wie es zu sein scheint !
|
|
23.07.2003, 23:10 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
nein ich habe ja den Thread nicht aufgemacht sondern nur gelesen und ich wollte damit auch niemanden verärgern sondern nur kurz meine Meinung abgeben.
4 EVER
|
|
23.07.2003, 23:12 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
@ zW3rG
Heck oder Frontspoiler
|
|
23.07.2003, 23:14 |
|
zW3rG
Acrobat
|
|
@warkill@
Heck
he he
4 EVER
|
|
23.07.2003, 23:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
Zitat: Original von warkill
KILLEN
sicher?
zu damit.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
24.07.2003, 00:04 |
|
|