Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » dagoth-ur problem (spoiler zum ende der hauptquest) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Bahamut
Bard

Bahamut ist offline
  dagoth-ur problem Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich gibts das thema shcon 100- mal aber ich bin zu faul es rauszusuchen da ich dagoth-ur jetzt! vernichten will.

Na ja, aufjedenfall bin ich schon in der kammer dagoth-ur steht vor mir und kämpft. Hab alle drei artefakte seelendonner, sellenklinge, seelenschut (<oder so)
Ich zieh seelenschutz an und nimm seelenklinge oder seelendonner <man kann ja nur eins von beiden nehmen)
dann greif ich ihn an aber dagoth-ur is trotzdem unbesiegbar!!!

was mach ihc falsch??

danke

23.07.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bahamut senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du bei der story genauer aufgepasst hättest, wüsstest du, dass Dagoth Ur ein Gott ist und all seine Macht aus dem Herz von Lorkan bezieht - da Dagoth Ur als Gott somit unbesiegbar ist, muss man die Quelle seiner Macht zerstören- das Herz. Dazu in der Kammer bis ganz nach unten an der Wand entlang laufen, ein paar mal mit sellendonner aufs Herz haun, dann nochmal ein Paar Mal mit der Seelenklinge drauf. Wenn das Herz nun zerstört ist, kannste Onkel Dagoth ganz easy weichklopfen

Hoffe geholfen zu haben
Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

23.07.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du must das "RIESENGROSSE HERZ" das unten vorsichhinschlägt mit dem SEELENDOLCH KILLEN zerhacken und bumms es fählt alles in sich zusammen in Dagoth-Ur is Geschichte.

Wenn du überhabt keine Peilung hast versuchs doch mit der "Suchfunktion" ich weis du kanst es mitlerweille auch nich mehr hören, aber es hilft

23.07.2003, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
zW3rG
Acrobat

Herkunft: von draus vom Walde komm ich her

zW3rG ist offline

... sp0iler ...

Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt

4 EVER

23.07.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

wenn du doch schon in der Kammer bist und nichts davon gesagt hast, dass du nicht alles wissen willst - deine Frage war ja ziemlich direkt..
Gruss
Naturzauberer

PS: den "Spoiler" sollteste besser in den Titel machen, damit andere nicht in den Thread schauen

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

23.07.2003, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Bahamut
Bard

Bahamut ist offline

ja ja thx.....na ja war halt bissl verwirrend am anfang hastn klopfn können dann war er wech, dann in der kammer wara wieder da hab halt dacht der prozess geht weiter, dass er wieder verwundbar is und dann im nächsten raum kommt.....aber man soll ja nich soviel denken

23.07.2003, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bahamut senden
zW3rG
Acrobat

zW3rG ist offline

nein ich habe ja den Thread nicht aufgemacht sondern nur gelesen und ich wollte damit auch niemanden verärgern sondern nur kurz meine Meinung abgeben.

4 EVER

23.07.2003, 23:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

@ zW3rG

Heck oder Frontspoiler

23.07.2003, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
zW3rG
Acrobat

zW3rG ist offline

@warkill@

Heck

he he

4 EVER

23.07.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zW3rG senden Füge zW3rG in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von warkill
KILLEN

sicher?

zu damit.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.07.2003, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR