Autor |
|
XeN
Scout
Herkunft:
|
|
|
25.07.2003, 17:57 |
|
Ork
Mage
|
|
Welches Sternzeichen hattes Du denn?
Bei mir wurde definitiv nie das Sternzeichen unten rechts angezeigt, sondern nur Eigenschaften die ich in Form von Zaubertränken oder Gegenstände erhalten hatte. Nachdem Du den Trank getrunken hast, müsste der Balken eigentlich um einige Sachen erweitert worden sein. Schau mal in Deinem Magierfenster oben links, welche Symbole Dir alles noch angezeigt werden und schreib mal eine Liste dazu.
|
25.07.2003, 18:12 |
|
XeN
Scout
Herkunft:
|
|
also ich hab das sternzeichen "krieger".
und ich meinte nicht, das das sternzeichen unten angezeigt wurde, sondern der effekt, den ich durch das sternzeichen habe. und genau dieser effekt wird nicht mehr angezeigt.
der trank aus tel fyr hat den balken verlängert, aber auch diese effekte werden nicht mehr angezeigt.
das mit der liste verstehe ich net ganz
was meinst du denn?
|
|
25.07.2003, 18:19 |
|
Ork
Mage
|
|
Na unten rechts müssen dir doch noch irgendwelche Symbole angezeigt werden. Und dieselben werden Dir oben links im Magierfenster (bei Inventar Magiergegenstände) angezeigt. Wenn Du da eine Weile mit der Maus traufbleibst, erhältst Du die Eigenschaften angezeigt. Und die schreibst Du mal als Liste zusammmen, dann kann ich mal vergleichen, ob alle Eigenschaften nach dem Trank angezeigt werden, die Du in Tel Fyr erhalten haben musst.
|
25.07.2003, 18:26 |
|
XeN
Scout
Herkunft:
|
|
hab eben nachgesehen..
da wird leider auch nichts mehr angezeigt.
hab die leiste im ersten moment nicht gefunden da sie ja jetzt leer ist...
|
|
25.07.2003, 18:42 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
enableracemenu o.ä. benutzt?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.07.2003, 19:27 |
|
XeN
Scout
Herkunft:
|
|
hmmm nicht bewusst
keine ahnung was das is...
bitte klär mich auf
|
|
25.07.2003, 19:39 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
das ist nur ein optik-fehler der bei meinem mod auch auftritt.
warum weiß ich nicht (ist mir auch relativ egal) aber ich kann dir versichern das die effekte trotzdem noch aktiv sind!
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.07.2003, 19:47 |
|
XeN
Scout
Herkunft:
|
|
thx für die info
nur folgendes problem: wenn ich jetzt nen trank zu mir nehme (zB: unsichtbarkeit) wird der effekt angezeigt, die "verlorenen" effekte aber nicht.
ist das bei diesem optik-fehler auch so?
|
|
25.07.2003, 19:55 |
|
kkb
KiNg-KooL
|
|
okay das ist mir dann auch neu.
da wars mit meinem vorschlag wohl asche und dein problem ist immer noch nicht gelöst...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.07.2003, 20:03 |
|
XeN
Scout
Herkunft:
|
|
schade wäre ja auch zu schön gewesen...
trotzdem danke
das wirklich schlimme an der ganzen sache ist, dass ich keine anderen speicherstand hab.
|
|
25.07.2003, 20:09 |
|
|