Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Keine Bootsabfahrt bei den Mönchen ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Keine Bootsabfahrt bei den Mönchen ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

habe folgendes Problem. Habe die Dame aus dem Ministerium befreit, habe aber anscheinend den Teil mit dem Boot zur Insel überlesen. Bin da halt zu Fuss hin.
Habe mit ihr und dem Obermönch geredet und auch einige Tagebucheinträge bekommen. Will jetzt mit dem Boot zurück nach Vivec, der Mönch am Dock sagt mir aber da würde ein Fehler vorliegen, nachdem er mir vorher sagt:"Wir können fahren wenn ihr bereit seid. Sagt mir nur Bescheid ." ? bin also zu Fuss zurück zur weisen Frau und habe mit ihr geredet. Die freut sich zwar ein Loch in den Bauch wegen der verlorenen Prophezeiungen aber ich habe irgendwie keinen klaren Hinweis darauf was als nächstes zu tun wäre. Also keinen Auftrag a la:"Gehe dorthin, tue das, bringe jenen um...". Habe ich irgendwas verpasst oder muss ich auch ohne direkten Auftrag die Schreine abklappern ?

Thx, Tal Rasha

- Mark Twain

27.07.2003, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry verstehe dein Problem nich wirklich
Ah und nochwas das Boot zum Kloster der Mönche fährt von Ebenherz und nicht von Vivec

27.07.2003, 03:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tal Rasha
Bard

Tal Rasha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meine Probleme sind

a) Warum fährt der Mönch mich nicht zurück nach
Ebenherz ? (Hatte mich vertan, sorry.)

b) Keine direkten Aufträge. Weiss zwar das ich wohl
an die Schreine ran muss aber ohn Auftrag ? Ging mir
durch ein Fehlverhalten ein Tagebucheintrag
flöten ?

Tal Rasha

- Mark Twain

27.07.2003, 03:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tal Rasha senden Füge Tal Rasha in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Also geh mal nach ebenherz und rede mal mit der Tante die am Boot rumsteht du must sie wahrscheinlich erstmal bestechen da sie sonst überhaubt keine Ahnung hat wo von du redest, fahr dann zum Kloster und kehre sofort wieder um
PS: Wenn das nich klappen tut hab ich auch keine Ahnung

27.07.2003, 03:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es gibt erstmal keinen direkten neuen Auftrag - die Weise Frau muß erst eine Nacht darüber schlafen. Sie sagte doch etwas von: Komm wieder, wenn der Mond einmal auf- und einmal untergegangen ist.
Lauf halt in der Gegend rum und mach Dich solange nützlich.
Wenn Du in zwei Wochen erst zurückkommst, ist es auch nicht schlimm.

Achja, nochwas: man kann ziemlich viel im Tagebuch nachlesen, z.B. wenn man auf die blau geschriebenen Namen und Begriffe klickt - da kommen da recht gute Erklärungen. Es ist zwar recht unübersichtlich, aber man findet eigentlich immer, was man sucht, und sei es unter "Themen". Meist werden da die Gespräche/Tipps/Wegbeschreibungen etc. nochmal wiedergegeben.

28.07.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Du kannst auch ohne die Weisefrau weiter machen. Musst einfach nur die Artefakte suchen und dann zum lieben Erzfeind marschieren.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.07.2003, 10:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR