Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 1 Aufgabe von Jim stacy » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

1 Aufgabe von Jim stacyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich soll so ein Nadas Thalen oder so finden und mich mal in der taverne elfenation oder wie die heisst umschauen da wollen sie aber nicht mehr mit mir sprechen weil ich davor ne quest von Der Morag tong gemacht habe und da einen töten musste und nun weiss ich nicht56 wo ich suchen muss
hoffe ihr könnt helfen

27.07.2003, 15:17
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag mal die wirtin, die hilft dir weiter...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

27.07.2003, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne geht nicht bei der heiss es nur "LEB WOHL"

27.07.2003, 19:09
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Wirtin musst du mit etwas Geld bestechen oder ihr schmeicheln bis sie dir was darüber erzählt.

27.07.2003, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

die leiche von dem typ den du suchst ist in hl. delyn wohninsel kanal süd 2 in vivec
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

27.07.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo danke da werde ich mal nachschauen

28.07.2003, 15:06
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR