Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Beschworener Gegenstand verschwindet nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
valerandi
Healer

valerandi ist offline
  Beschworener Gegenstand verschwindet nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

A little prob....

Ich hatte eine Hose permanent mit "Beschworenem Kürass" und "Beschworenen Panzerhandschuhen" enchantet.
Das hat zwar geklappt, inklusive An- und Ablegen der beschworenen Gegenstände und Reparieren derselben, aber jetzt habe ich plötzlich drei Handschuhe im Inventar statt zweier. Wenn ich die enchantete Hose ablege, verschwinden auch nur zwei davon und eben der Kürass, der dritte Handschuh geht nicht mehr weg.

Kann man da was machen? (Konsole?)

Ein ähnliches Problem hatte ich früher schon mit dem Hammer "Schädelbrecher" - plötzlich hatte ich den Feder-Zauber dreimal und nach dem Ablegen des Hammer blieben halt zwei stehen.

chinese idiom

27.07.2003, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valerandi senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das passiert in der Regel wenn du Sachen rep. die du gerade angelegt hast. Dann werden zwar die Gegenstände abgelegt, aber die Zauber bleiben aktiv.
Beschworene Sachen wirst du per Konsole (removitem) wieder los.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 27.07.2003, 22:31 Uhr editiert.

27.07.2003, 22:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
valerandi
Healer

valerandi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Wie kriege ich denn raus, welches Item ich mit "removitem" (oder removEitem?) entfernen muss. Muss doch sicher auf englisch benannt werden (spiele die DV) oder brauche ich eine Object ID?

chinese idiom

27.07.2003, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an valerandi senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Wie kriege ich denn raus, welches Item ich mit "removitem" (oder removEitem?) entfernen muss. Muss doch sicher auf englisch benannt werden (spiele die DV) oder brauche ich eine Object ID?

JA, JA schon gut: removeitem
Du benötigst die ID, die du aus dem CS bekommst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

27.07.2003, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR