Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bitterpokal zufällig entdeckt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Bitterpokal zufällig entdecktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

süd-östlich ald aldiatas oder so (diese gruft am westlichsten punkt der nördlichsten insel diese mit vas und dagon fel) sollte ich einem mädchen den handschuh abnehmen und zwar in auftrag der kaiserlichen legion:

1. finde die frau nicht, befindet sie sich an einem markanten, bestimmten ort?
2.hab die sucha dann vorerst aufgegeben und bin in die gruft rein... da hab ich den bitterpokal entdeckt und da er soweit ich das hier schon im forum mal gelesen habe zu einem hauptquest gehört, wollte ich fragen, was ich mit dem machen soll?? behalten, trinken, da lassen (hab den hauptstrang bisher netmal angefangen.. daher bitte keine großen hintergründe und den bitterpokal betreffende aufträge verraten )
3. hab dort auch einen vampirring gefunden ( der sagenhafte 32.000 draken wert ist) ist der auch bestandteil eines quests? ansonsten würd ich ihn gerne behalten

28.07.2003, 02:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo sich die Frau rumtrieb hab ich jetzt vergessen aber den Bitterpokal brauchst du für einen Diebesquest und den Vampire Ring kannst du auch ruhig behalten.

28.07.2003, 09:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frau findest du in der Assumanu-Höhle, südöstlich von Ald Redaynia.

28.07.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Das selbe problem hatte ich auch ich hab verstanden man findet die tuse inder ruine und hab dort auch den bittrpokal gefunden und das Ding steht jetzt erstmal bei mir aufm kamin .

Denn quest kriegt man in der diebesgilde?
Bei welchem auftraggeber?

28.07.2003, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Bei Jim Stacey, man soll damit die Führerin der Kriegergilde Balmora bestechen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

28.07.2003, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Alternativ kann man den Bitterpokal benutzen und die Führerin der Kriegergilde in Balmora in einem Duell einfach erledigen......

29.07.2003, 14:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline

ok danke erstmal
schätze ich lass ihn dann einfach mal mitgehen und packs in irgendeinen sack in meiner einzigen wohnung.... einer verrotteten hütte in seyda neen (hab die hütte von dem foryn gilnith übernommen , der den steuereintreiber ermordert hat)

29.07.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR