Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Keine neuen Erlasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Keine neuen ErlasseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe die erste aufgabe von enu hlaalu gemacht und en typeen gekillt nun aber sagen alle meister der mora taong das zurzeit keine erlasse ausgestellt werden??
Brauch hilfe

28.07.2003, 15:08
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprich mal den obersten auf "besondere Aufgaben" oder so an.

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

28.07.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bayen Omavel
So ich habe noch eine andere aufgabe erhalten und zwar soll ich einen Bayen Omavel vergiften
jetzt habe ich drei FRagen
1. Wo ist der typ
2. WIe vergifte ich ihn
3. Mit welchen Gift soll ich ihn vergiften

30.07.2003, 11:29
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

all das wird dir verraten, wenn du den auftrag annimmst.. manche leute hier sollten pacman spielen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.07.2003, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ja ok aber in welche kiste muss ich das gift tun er sagt ja in die kiste mit seinen lebensmitteln aber ich hab das haus schon leergeräumt und weiß jetzt nichmehr in welche kiste ich die teile rein tun muss.
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.07.2003, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

in den topf vielleicht..?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

30.07.2003, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

wie in den topf kann ich doch nichts reinlegen oder doch probier ich gleich mal aus.
greetz mad

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.07.2003, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du solltest vielleicht pacman spielen
denn das ist ein Forum und die sind nunmal da um fragen zu stellen.
als er mir gesagt hat wo der ist habe ich ausversehen weggeklickt und als ich ihn nohc mla gefargt habe sagte er nur noch das er mir schon alles gesagt habe

30.07.2003, 12:52
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

@Mad Skillz: Du kannst in den Topf nichts legen, wie in eine Kiste. Aber er kann angewählt werden, und wenn du dann die Leertaste drückst, öffnet sich ein kleines Message-Fenster.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 30.07.2003, 14:11 Uhr editiert.

30.07.2003, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ok thx hat geklappt.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

30.07.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR