Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Dragoth Ur » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Conrad the Master
Healer

Conrad the Master ist offline
Dragoth UrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu Dragoth Ur gegangen un hab gegen ihn gekämpft, hab ihn in die Kammer mit Lava gelockt und ihn hinab geschubst....

Nun meine Frage..... Was passiert,wenn ich ihn töte? (kann ich eh nich, weil ich zu schwach bin :roll Und was passiert, wenn ich dieses Herz dort zerstöre?

mfg,
CtM

29.07.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Conrad the Master senden Homepage von Conrad the Master Füge Conrad the Master in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
du hättest ihn gar nicht in die Lava schubsen müssen...

Wenn du das Herz zerstörst - was du tun musst - solltest du zusehen, dass du Land gewinnst....

29.07.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Conrad the Master
Healer

Conrad the Master ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum muss ich dann abhaun? Stürzt alles ein, oder wie?!

PS: Ich kann es ja gar nich zerstören, bin erst lv 6!:grins:

29.07.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Conrad the Master senden Homepage von Conrad the Master Füge Conrad the Master in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Lvl 6?? Jaaa, da müssen wir aber noch ETWAS warten, bis wir die HQ zum Abschluss bringen, nicht wahr??

(Ansonsten liegst du richtig)

Dieser Beitrag wurde von Sayadi am 29.07.2003, 21:17 Uhr editiert.

29.07.2003, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR