Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » kosolen befehl für nerine Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
_-(Sokrates)-_
Bard

_-(Sokrates)-_ ist offline
  kosolen befehl für nerine QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin im Zanib-Lager und der typ sagt nix von dem Vampier und ich bin schon Neverine aller anderen lager

und deshalb hät ich gern nen kosolenbefehl dafü ?!

mfg Sokrates

thx im voraus

29.07.2003, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _-(Sokrates)-_ senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich heute zufälligerweise AUCH nach dem Beitrag totgesucht habe - weil ich nämlich vor GENAU DEMSELBEN Problem stehe - und ihn dann - DANKE an Sayadi!! - gefunden habe, poste ich hier einfach mal den Text, damit andere es nicht so schwer haben...

geschrieben von Rendel am 20.11.2002:

Tab Taste betätigen.
Konsole öffnen mit ^
Player anklicken.

Jetzt sollte im Fenster oben was von player... stehen.

Dann gibst Du folgendes ein:
GetJournalindex,B3_ZainabBride

dadurch bekommst Du den Wert der Variable.

Diesen Wert in 5er-Schritten erhöhen. Dazu gibst Du folgendes ein und bei Wert immer die Zahl, auf die Du die Variable ändern willst:
Journal,B3_ZainabBride, "Wert"

Ab und zu bekommst Du die Nachricht: Journaleintrag.
Den solltest Du dir immer durchlesen, damit Du weißt, was gerade geschieht.

Das relevante Item bekommst Du so:
additem,thong,1

29.07.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR