Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Durch Konsole Items adden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Durch Konsole Items adden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich in der konsole eingeben das mir z.b. die kaiserlische schulterplatte vor die füße fällzt oder meinem Inventar hinzugefügt wird?

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

29.07.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Man kann ALLES, was in Morrowind vorhanden ist, in sein Inventar aufnehmen (naja, bis auf Monster vielleicht... ).

29.07.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kool! würdest du mir auch sagen wie das geht???

Gibt es auch ne liste woll alles aufgelistet ist wie was geht also was ich für die einzellen sachen eingeben muss?

Please Register [/SIZE]

29.07.2003, 21:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

der befehl heisst
player -> additem ITEMID Anzahl
und die liste ist im editor verfügbar - ist aber ein massiver spielspasskiller...

29.07.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Sayadi
Mage

Sayadi ist offline

Najaaaa...wenn man irgendetwas unwiderruflich verschlampt hat und genau das jetzt GANZ DRINGEND benötigt, ist es schon ganz praktisch - besser als ein Nervenzusammenbruch, weil der letzte gespeicherte Spielstand, wo das Teil noch da war, vier Wochen zurückliegt...

29.07.2003, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sayadi senden
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

ne ich brauche das item für ne queste ich sol was abgeben und habe es irgendwo in der welt hingelegt und barcue es um die quest abuschließen!

Please Register [/SIZE]

29.07.2003, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Du solltest, wenn Du Morrowind korrekt installiert hast, auf Deinem Desktop ZWEI Icons haben - eins zum MW starten und eins mit einem Schwert, das TES Construction Set. Starte das TES, gehe links oben auf Data, dann im Fenster auf Data Files, Doppelklick auf morrowind.esm - so daß ein Kreuz in dem Kästchen erscheint.
Jetzt erscheinen alle "Dinge", die in Morrowind enthalten sind; verschiedene Registerkarten zeigen die englischen Begriffe, wie Weapons, Enchanting (verzauberte Sachen), Spellmaking (Zauber), Ingredients (Alchemiezutaten), NPC (die Leute) und noch vieles mehr.
Du suchst zum Beispiel eine Waffe, das Schwert "Blaubrand".... auswählen "Weapon", dann die Spalte mit den deutschen Namen einmal anklicken, das ordnet die Namen alphabetisch. Du findest "Blauband" und schaust in die LINKE Spalte, wie die "ID" des Gerätes ist , hier: katana_bluebrand_unique. Das merkst Du Dir und schreibst es HAARGENAUSO ab.
Später gibst Du DIESEN Begriff in die Konsole ein, mit einer 1 dahinter, es sei denn, Du willst das Schwert zehnmal haben...

Selbstverständlich tut man solche haarsträubenden Sachen nur im allergrößten Notfall, wenn der kleine Bruder einfach in Morrowind rumgespielt und etwas Unersetzliches verloren hat zum Beispiel...

29.07.2003, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Zitat:
Original von Magicflame
eins zum MW starten und eins mit einem Schwert, das TES Construction Set.

Das soll ein Schwert sein?? Ich halte das eher für ein Schweizer Taschenmesser. (Is zwar kein Beitrag, Sorry, aber es mußte einfach raus)

30.07.2003, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich habs am Anfang für eine Bahnschranke gehalten...

30.07.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Diego
Crusader

Diego ist offline

Wo wir bei Konsolenbefehle sind! Wie heißt der Befehl wenn ich mir einen Tagebucheintrag editieren will?? hab einen Bug erwischt und alles ist kaputt...

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

30.07.2003, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
Wo wir bei Konsolenbefehle sind! Wie heißt der Befehl wenn ich mir einen Tagebucheintrag editieren will?? hab einen Bug erwischt und alles ist kaputt...

Wenn du meinst wie du einen Eintrag wegbekommst => das kannst du vergessen, das geht nicht. Einen Eintrag hinzufügen kannst du mit:

journal, "ID_Eintrag", Wert

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

30.07.2003, 23:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR