Autor |
|
Klapaukius
Acrobat
|
|
|
29.07.2003, 21:46 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Ja.
Man kann ALLES, was in Morrowind vorhanden ist, in sein Inventar aufnehmen (naja, bis auf Monster vielleicht... ).
|
|
29.07.2003, 21:52 |
|
Klapaukius
Acrobat
|
|
kool! würdest du mir auch sagen wie das geht???
Gibt es auch ne liste woll alles aufgelistet ist wie was geht also was ich für die einzellen sachen eingeben muss?
__________________ Mein Neuer Char...
Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20
Gravel Soldier - The Morrowind Community
http://www.gravel.basti-ka.de
Please Register [/SIZE]
|
|
29.07.2003, 21:58 |
|
Garak
Admin
|
|
der befehl heisst
player -> additem ITEMID Anzahl
und die liste ist im editor verfügbar - ist aber ein massiver spielspasskiller...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
29.07.2003, 22:02 |
|
Sayadi
Mage
|
|
Najaaaa...wenn man irgendetwas unwiderruflich verschlampt hat und genau das jetzt GANZ DRINGEND benötigt, ist es schon ganz praktisch - besser als ein Nervenzusammenbruch, weil der letzte gespeicherte Spielstand, wo das Teil noch da war, vier Wochen zurückliegt...
__________________ Wenn du meinst, das Licht am Ende des Tunnels zusehen, ist das womöglich nur der Zug, der dir entgegenkommt.
|
|
29.07.2003, 22:07 |
|
Klapaukius
Acrobat
|
|
ne ich brauche das item für ne queste ich sol was abgeben und habe es irgendwo in der welt hingelegt und barcue es um die quest abuschließen!
__________________ Mein Neuer Char...
Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20
Gravel Soldier - The Morrowind Community
http://www.gravel.basti-ka.de
Please Register [/SIZE]
|
|
29.07.2003, 22:11 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Du solltest, wenn Du Morrowind korrekt installiert hast, auf Deinem Desktop ZWEI Icons haben - eins zum MW starten und eins mit einem Schwert, das TES Construction Set. Starte das TES, gehe links oben auf Data, dann im Fenster auf Data Files, Doppelklick auf morrowind.esm - so daß ein Kreuz in dem Kästchen erscheint.
Jetzt erscheinen alle "Dinge", die in Morrowind enthalten sind; verschiedene Registerkarten zeigen die englischen Begriffe, wie Weapons, Enchanting (verzauberte Sachen), Spellmaking (Zauber), Ingredients (Alchemiezutaten), NPC (die Leute) und noch vieles mehr.
Du suchst zum Beispiel eine Waffe, das Schwert "Blaubrand".... auswählen "Weapon", dann die Spalte mit den deutschen Namen einmal anklicken, das ordnet die Namen alphabetisch. Du findest "Blauband" und schaust in die LINKE Spalte, wie die "ID" des Gerätes ist , hier: katana_bluebrand_unique. Das merkst Du Dir und schreibst es HAARGENAUSO ab.
Später gibst Du DIESEN Begriff in die Konsole ein, mit einer 1 dahinter, es sei denn, Du willst das Schwert zehnmal haben...
Selbstverständlich tut man solche haarsträubenden Sachen nur im allergrößten Notfall, wenn der kleine Bruder einfach in Morrowind rumgespielt und etwas Unersetzliches verloren hat zum Beispiel...
|
|
29.07.2003, 22:12 |
|
Raven2
Mage
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Magicflame
eins zum MW starten und eins mit einem Schwert, das TES Construction Set.
Das soll ein Schwert sein?? Ich halte das eher für ein Schweizer Taschenmesser. (Is zwar kein Beitrag, Sorry, aber es mußte einfach raus)
|
|
30.07.2003, 00:26 |
|
Magicflame
Nightblade
|
|
Ich habs am Anfang für eine Bahnschranke gehalten...
|
|
30.07.2003, 21:39 |
|
Diego
Crusader
|
|
Wo wir bei Konsolenbefehle sind! Wie heißt der Befehl wenn ich mir einen Tagebucheintrag editieren will?? hab einen Bug erwischt und alles ist kaputt...
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
30.07.2003, 22:53 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Zitat: Wo wir bei Konsolenbefehle sind! Wie heißt der Befehl wenn ich mir einen Tagebucheintrag editieren will?? hab einen Bug erwischt und alles ist kaputt...
Wenn du meinst wie du einen Eintrag wegbekommst => das kannst du vergessen, das geht nicht. Einen Eintrag hinzufügen kannst du mit:
journal, "ID_Eintrag", Wert
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
30.07.2003, 23:02 |
|
|