Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » resistente Journaleinträge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
resistente JournaleinträgeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt bei meinen offenen Aufträgen im Journal schon drei Quests, die sich offenbar nicht als abgeschlossen sehen lassen wollen.

Die erste ist Ahnassi's Romanze. Ich habe ihr die Flammenspiegelrobe besorgt, danach erzählte sie was von einem Handschuh, der Bogenschützen blendet, in Ebenerz. Ich den Handschuh besorgt, aber ich darf ihn behalten. Schön. Nur dass der Eintrag bei offenen Quests noch steht.

Dann habe ich schon seit Ewigkeiten für den Tempel die Mitgefühl-Quest gemacht (bin mit dem Tempel mittlerweile durch), diesen Ork geheilt, aber auch da bleibt noch ein Eintrag stehen. Mit dem Ork oder Auftraggeber der Quest zu reden, nützt nichts.

Dann einer dieser dummer Barbaren (die müssen in Morrowind auf Bäumen wachsen), der sich gegen ihren Willen mit einer Hexe vergnügen wollte (Hlomar Weinschlauch mit der Axt Wolkenspalter). Ichhabe der Hexe geholfen und ihn getötet, als er uns angriff. Tja, ratet mal, ein Eintrag unter offenen Quests ist geblieben. Trotz erhaltener Belohnung.

Bei dem gelähmten Barbaren bei Ald'ruhn (ich sage nur Hexe), den man entweder mit einem Trank oder Zauber heilen soll, habe ich mich leider für Trank entschieden, dann aber doch schon einen Zauber im Repertoire gehabt und den benutzt. Er bedankt sich, Quest geht nicht weiter. Toll. DAS konnte ich dann aber über ein schnell erzeugtes plugin lösen, das ich dann wieder löschen konnte.

Ich könnte jetzt natürlich auch über ein plugin diese offenen Quests als "finished" deklarieren, wäre aber keine Endlösung. Bekommt man solche Einträge irgendwie anders weg? Nervt schon irgendwie, diese EInträge da stehen zu haben.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 30.07.2003, 11:43 Uhr editiert.

30.07.2003, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Ork
Mage

Ork ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Evtl. nur, wenn Du nochmal mit den Personen redest und alle Gesprächsoptionen durchgehst. Vielleicht hat sich ja wieder mal eine Option versteckt, die den Journaleintrag bewirkt. Jedenfalls hats bei mir immer geholfen wenn ich 2 - 3 mal alle Gesprächsoptionen von oben bis unten durch bin. Irgendwann kam schon die richtige.

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

30.07.2003, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe ich eigentlich bei allen gemacht, das war auch mein erster Gedanke. Ist aber nicht damit gelöst.....die Quests bleiben offen.

30.07.2003, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

Die Wolkenspalterquest habe ich mittlerweile durch ein plugin als finished abgeändert, die stört also nicht mehr.

Ahnassi ist immer noch offen, obwohl ich bei ihr alle Gesprächsoptionen durch habe und auch mit der Akrobatiktrainerin in Vivec/Arena gesprochen habe, was noch ausstand.

Tempel: Mitgefühl dito.

Jetzt hat sich aber auch noch Magiergilde: Erzmagier dazu gesellt. Habe Trebonius das Schreiben gebracht, danach auch wieder Shink in Sadrith Mora besucht - Quest bleibt offen. Warum? Ich bin befördert, alles sollte in Butter sein.

Und ein Hauptquest-Teil (Mehra Milo und die verlorenen Prophezeiungen) ist auch noch offen, obwohl ich im Kloster war und die Bücher vom Prietser bekommen habe. Aber da wollte ich auch nochmal hin, um wirklich alle Topics abzuhandeln....

05.08.2003, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Wie hast du das mit dem Plugin gemacht (möglichst genau, danke)? Bei mir sind inzwischen auch schon einige Aufträge "hängen geblieben", die ich gern loswerden wollte.

Halandriel

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

24.08.2003, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Ich hab auch noch ca. ein halbes Dutzend offene Quests im Journal die aber 100% abgeschlossen sein müssten,unter anderem auch die Wolkenspalterquest.Das nervt echt,dadurch bekommt das ganze so einen "unfertigen" Eindruck

Dieser Beitrag wurde von Gereon am 24.08.2003, 17:15 Uhr editiert.

24.08.2003, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

was ist mit der Keramikschüssel für Ajira. die will sie nicht, und der Quest ist auch schon ewig offen.

29.08.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR