Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » NPC's versetzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  NPC's versetzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da bei mir in Balmora mittlerweile 5 oder 6 Leute im Odai rumschwimmen, weil sie wohl mal im Laufe der Zeit vom Weg abgekommen sind, würde ich die gerne wieder an Land schaffen. Levitieren kann ich die ja leider nicht.
Irgendwo im Forum schwirrte mal ein Konsolenbefehl rum, mit dem man aber meiner Erinnerung nach ALLE NPC's im Spiel auf ihre Ausgangspositionen zurückgesetzt hat - das will ich aber nur im Notfall.
Geht es auch gezielt - also dass ich z.B. einen von diesen unfreiwilligen Schwimmern mit dem Cursor erfasse und ihm dann (und nur ihm) per Konsole eine neue Position zuweise?

30.07.2003, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ra setzt die NPCs in Deiner Nähe an ihren Standort zurück, ich weiß aber nicht, ob das auch in Balmora funktioniert.

30.07.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

funzt überall. es werden aber nur die npcs in der jeweiligen zelle zurückgesetzt, in der sich der pc befindet, nich in ganz vvardenfell

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.07.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Ahhh, das klingt ja schon gut. Kann ich dann ja mal testen.

30.07.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline

Wenns net funzt jeden einzeln per placeatpc"x",1,20,1 neu einsetzen, alllerdings gibts den NPC dan doppelt einmal an Land und einmal im Odai

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

21.08.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

was genau muss ich sagen / machen fürs zurücksetzen?

21.08.2003, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Konsole öffnen: Taste "^" ( die neben der "1")
und dann folgendes eintippen: "ra" und return.
et voila... alle stehen wieder am ursprünglichem platz!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

21.08.2003, 12:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

sind npc's die leute?und wie kann man die im home sweet homeim turm einsperren? und wie funktionieren seelensteine?

ich weiß hab viele fragen...

23.08.2003, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sibi
Healer

sibi ist offline

also zum plug in kann ich nix sagen aber seelensteine sind mir bekannt
also:
1.du brauchst nen zauber der heißt seelenfalle
2.seelenfalle auf ziel(kein npc)sprechen
3. ziel innerhalb der wirkungsdauer der seelenfalle töten
4.du brauchst nen seelenstein in den wandert dann die seele des ziels wenns tot is

PS:manche ziele brauchen stärkere sprich grössere seelensteine.

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

23.08.2003, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
Avenzius von Mythyria
Mage

Avenzius von Mythyria ist offline

du könntest dir nen sklaven ka7ufen und den im turm einsperren, aber sonst niemanden

Modding by me; Story by Gereon
An meiner Stelle würde ich sofort auf den Link klicken.

26.08.2003, 22:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avenzius von Mythyria senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR