Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Keine Aufnahme in Gilde? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sathanael
Scout

Sathanael ist offline
  Keine Aufnahme in Gilde?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Hab gestern versucht, Mitglied in der Diebesgilde zu werden, aber die haben gemeint, ich würde ihrenAnforderungen nicht genügen.
Allerdings habe ich schon Level 17 und hab bei der Kriegergilde nicht den Weg des Diebe- Tötens gewählt. Könnte es an dem Kopfgeld von (lächerlichen) 120 Draken liegen?

Hoffe auf eure Hilfe...
Danke!

31.07.2003, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sathanael senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du das codebuch quest von der kriegergilde schon gemacht hast kannst du nicht mehr in die diebesgilde.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

31.07.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mit den Anforderungen sind deine SKills gemeint, d.h. du musst Schleichen oder Sicherheit oder Leichte Rüstung oder Kurzwaffen oder Illusion mindestens auf 10 haben und eine der o.g. Ferigkeiten auch 20, das sagt Habasi dir auch, wenn du ihn auf "Anforderungen" ansprichtst. Im Menüfenster stehen nochmal die GENAUEN Zahlen, wenn du auf Diebesgilde (befindet sich unter den Skills) zeigst.

wenn du das Codebuch schon besorgt hast, dann bleibt dir wohl nur noch die Konsole: PC-->raiserank "thieves guild" oder so.

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 31.07.2003, 14:57 Uhr editiert.

31.07.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

ja aber zur aufnahme sind die skillz erstmal egal es liegt wohl eher an dem was ich oben gepostet hab.
greetz mad
EDIT: ich kenn mich mit der konsole nicht so aus aber wie kann man einen rang aufsteigen wenn man nicht mitglied ist?

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 31.07.2003, 14:58 Uhr editiert.

31.07.2003, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Benutz mal suchfunktion ich hab mal nen ehnlichen threath aufgemacht. Dort gibts auch denn konsolenbefehl zum beitreten der diebesgilde.

31.07.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von Mad Skillz
ich kenn mich mit der konsole nicht so aus aber wie kann man einen rang aufsteigen wenn man nicht mitglied ist?

mit meinem o.g. Befehl wirst du als Nichtmitglied automatisch Mitglied der Gilde und du stehst dann auf der niedrigsten Stufe. Wenn du ihn anschließend nochmal eingeben würdest, würdest du automatisch einen weiteren Rank steigen...

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

31.07.2003, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Ja, du hast bestimmt schon die Codebuchquest der Kriegergilde abgeschlossen, womit ein Beitritt zur Diebesgilde wirklich nur noch durch die Konsole möglich ist. Mir haben sie dann nämlich auch immer erzählt, ich würde ihren Anforderungen nicht genügen, obwohl ich Kurzwaffen schon auf 80 oder so hatte.

player->pcraiserank "thieves guild" wäre der Konsolenbefehl.

edit: Und benutze das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion, denn zu diesem Problem gibt es schon mind. ein Dutzend Threads. Aber gut, wenn man neu ist, weiß man das ja vielleicht noch nicht ...... nur für die Zukunft.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 01.08.2003, 10:28 Uhr editiert.

01.08.2003, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR