Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Hauptquest in Vivec » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
mAyBe
Scout

Herkunft:

mAyBe ist offline
  Hauptquest in VivecAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!
Ich soll in Vivec 3 verschiedenen Typen treffen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei der Diebin nicht weiterkomme. ICh finde sie zwar, obwohl ich keinen NPC darauf ansprechen kann, aber sie will mir einfach nichts sagen, außer das sie Probleme hat. ICh kann sie aber auf die Probleme nicht ansprechen und kann nur ein paar Gesprächsoptionen anwählen. Ich schaffe das auch nicht, wenn ich bei ihr 100% Vertrauen habe.

31.07.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mAyBe senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meinst du die in den kanälen?

31.07.2003, 16:16
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gehe wieder nach oben in die bodensektion, und frage jeden der dir über den weg läuft über das kätzchen aus.

31.07.2003, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oben steht jemand vom "finanzamt" dem musst du sagen, dass die Person die er sucht schon weitergereist ist. Er haut daraufhin ab und die Diebin erzählt dir alles was du wissen musst.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

31.07.2003, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

^^jo, aber du kannst ihn erst darauf ansprechen nachdem du die anderen leute ausgefragt hast.

31.07.2003, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
mAyBe
Scout

Herkunft:

mAyBe ist offline

ja THX werde es gleich mal ausprobieren

31.07.2003, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mAyBe senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR