Autor |
|
Master Spanferkel
Healer
Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen
|
|
|
01.08.2003, 02:01 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1
|
|
hmm ich bin zwar etwas müde aber versuch mal dir zu helfen:
zu2.du kannst eydas wieder ins spiel bringen gibt zwei möglichkeiten konsole oder editor wobei editor in dem fall wohl besser wär.ob du dann die quests noch machen kannst weiß ich nicht.
zu3.die beiden quests haben nichts miteinander zu tun
versuch ihn mal mit nem spell auf berührung zu heilen.
Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 01.08.2003, 02:41 Uhr editiert.
|
|
01.08.2003, 02:15 |
|
Master Spanferkel
Healer
|
|
oh danke für deine hilfe, aber es war net notwendig jetzt noch ne antwort zu schreiben
mir fiel das alles noch so ein und wollte gerade ins bett gehen, also es hat nicht geeilt
trotzdem und gerade deshalb danke
und wegen dem festgewachsenen kerl und der frau, das war nur so ne spekulation frei heraus.. mir gings eigentlich nur um die sache mit dem heilen des kerls
__________________ Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist unübertroffen
|
|
01.08.2003, 02:22 |
|
realSithlord
Crusader
Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
|
|
Wenn du ihm gesagt hast, du nimmst einen Trank, dann benutze einen Tarnk gegen Krankheit. Ansonsten geht auch ein Spruch mit Krankheit heilen auf Berührung.
Aber heile ihn unbedingt so, wie du es ihm gesagt hast, denn bei mir konnte ich die Quest nur über den Editor beenden, da ich Trank gesagt aber einen Zauber benutzt hatte. Er war geheilt, aber die Quest ging nicht weiter..... war ganz toll!
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
01.08.2003, 10:33 |
|
Master Spanferkel
Healer
|
|
Zitat: 1. wenn ich dann gildenmeister bin kann ich dann noch die aufträge in saedrith mora lösen? oder gehts net weil der hundri mir untergeben ist?
das is eigentlich das wichtigste, was ich wollte, kann mir da einer sagen, ob es geht?
und wie geht es genau die eydis feuerauge mitm editor wieder ins spiel zu bringen?
__________________ Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist unübertroffen
|
|
01.08.2003, 18:48 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
Zitat: Original von realSithlord
[...]benutze einen Trank gegen Krankheit. Ansonsten geht auch ein Spruch mit Krankheit heilen auf Berührung.
Schwachfug! Der arme Kerl ist GELÄHMT und da Lähmung keine Krankheit ist.......
LÄHMUNG HEILEN TRANK! oder Zauber mit LÄHMUNG Heilen auf Berührung...
Zitat: Original von Master Spanferkel
Zitat: 1. wenn ich dann gildenmeister bin kann ich dann noch die aufträge in saedrith mora lösen? oder gehts net weil der hundri mir untergeben ist?
das is eigentlich das wichtigste, was ich wollte, kann mir da einer sagen, ob es geht?
und wie geht es genau die eydis feuerauge mitm editor wieder ins spiel zu bringen?
Ich kann es dir sagen: NEIN, wenn du Meister bin, darf dich kein anderer der Kriegergilde mit Aufträgen abhetzen, eher du sie
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 01.08.2003, 19:26 Uhr editiert.
|
|
01.08.2003, 19:25 |
|
Master Spanferkel
Healer
|
|
ach mist.. dann muss ich wohl oder übel warten meister zu werden,. sondern mach lieber alle anderen erst durch
achja und nen trank mit lähmung heilen hatte ich im inventar, aber er hats nicht angenommen
|
|
01.08.2003, 22:01 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Zitat: achja und nen trank mit lähmung heilen hatte ich im inventar, aber er hats nicht angenommen
Bei solchen Sachen muß es immer ein gekaufter Trank sein, da die Scripts die ID von selbst gemachten nicht erkennen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
01.08.2003, 22:08 |
|
Master Spanferkel
Healer
|
|
ja gut zu wissen, nur es war ein gekaufter trank
gerade deswegen hab ich einen in ald ruhn gekauft
|
|
02.08.2003, 00:39 |
|
|