Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kriegergildenmeister und anderes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Kriegergildenmeister und anderesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kurz davor Meister der Kriegergilde zu werden und muss nur noch hartherz töten (ist der wohl verwandt mit dem hartherz von der kaiserlichen legion bei balmora? --->irgendwelche auswirkungen??? )

1. wenn ich dann gildenmeister bin kann ich dann noch die aufträge in saedrith mora lösen? oder gehts net weil der hundri mir untergeben ist?

2. gibt es eine möglichkeit eydis feuerauge wieder ins spiel zu bringen und es so zu verändern, dass ich die restlichen quests noch durchspielen kann?? <--- editor (ist nur weil ich da schon quests angefangen habe und ich wusste nicht, dass ich von ihr angegriffen werde, wenn ich den auftrag in ald ruhn annehme sie zu töten) ich hasse es einfach wenn das journal volller offener quests ist, die ich aber nicht mehr lösen kann

3. passend zu quests die ich nicht lösen kann: in der nähe ald ruhns steht ein festgewachsene nord, aber ich kann ihm den trank gegen lähmung nicht geben, genausowenig wie ein trank gegen krankheit (muss es noch was bestimmtes sein?) war der kerl vielleicht die eskorte von der frau mit den siebenmeilenstiefeln, die gesagt hat ihre eskorte war weg (hm auf der soll ja ein kofpgeld ausgesetzt sein mhhhhh )

01.08.2003, 02:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich bin zwar etwas müde aber versuch mal dir zu helfen:
zu2.du kannst eydas wieder ins spiel bringen gibt zwei möglichkeiten konsole oder editor wobei editor in dem fall wohl besser wär.ob du dann die quests noch machen kannst weiß ich nicht.
zu3.die beiden quests haben nichts miteinander zu tun
versuch ihn mal mit nem spell auf berührung zu heilen.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 01.08.2003, 02:41 Uhr editiert.

01.08.2003, 02:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Master Spanferkel
Healer

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh danke für deine hilfe, aber es war net notwendig jetzt noch ne antwort zu schreiben
mir fiel das alles noch so ein und wollte gerade ins bett gehen, also es hat nicht geeilt

trotzdem und gerade deshalb danke

und wegen dem festgewachsenen kerl und der frau, das war nur so ne spekulation frei heraus.. mir gings eigentlich nur um die sache mit dem heilen des kerls

01.08.2003, 02:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Wenn du ihm gesagt hast, du nimmst einen Trank, dann benutze einen Tarnk gegen Krankheit. Ansonsten geht auch ein Spruch mit Krankheit heilen auf Berührung.
Aber heile ihn unbedingt so, wie du es ihm gesagt hast, denn bei mir konnte ich die Quest nur über den Editor beenden, da ich Trank gesagt aber einen Zauber benutzt hatte. Er war geheilt, aber die Quest ging nicht weiter..... war ganz toll!

01.08.2003, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Master Spanferkel
Healer

Zitat:
1. wenn ich dann gildenmeister bin kann ich dann noch die aufträge in saedrith mora lösen? oder gehts net weil der hundri mir untergeben ist?

das is eigentlich das wichtigste, was ich wollte, kann mir da einer sagen, ob es geht?

und wie geht es genau die eydis feuerauge mitm editor wieder ins spiel zu bringen?

01.08.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von realSithlord
[...]benutze einen Trank gegen Krankheit. Ansonsten geht auch ein Spruch mit Krankheit heilen auf Berührung.

Schwachfug! Der arme Kerl ist GELÄHMT und da Lähmung keine Krankheit ist.......

LÄHMUNG HEILEN TRANK! oder Zauber mit LÄHMUNG Heilen auf Berührung...

Zitat:
Original von Master Spanferkel
Zitat:

das is eigentlich das wichtigste, was ich wollte, kann mir da einer sagen, ob es geht?

und wie geht es genau die eydis feuerauge mitm editor wieder ins spiel zu bringen?

Ich kann es dir sagen: NEIN, wenn du Meister bin, darf dich kein anderer der Kriegergilde mit Aufträgen abhetzen, eher du sie

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 01.08.2003, 19:26 Uhr editiert.

01.08.2003, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Master Spanferkel
Healer

ach mist.. dann muss ich wohl oder übel warten meister zu werden,. sondern mach lieber alle anderen erst durch

achja und nen trank mit lähmung heilen hatte ich im inventar, aber er hats nicht angenommen

01.08.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
achja und nen trank mit lähmung heilen hatte ich im inventar, aber er hats nicht angenommen

Bei solchen Sachen muß es immer ein gekaufter Trank sein, da die Scripts die ID von selbst gemachten nicht erkennen.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

01.08.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Master Spanferkel
Healer

ja gut zu wissen, nur es war ein gekaufter trank
gerade deswegen hab ich einen in ald ruhn gekauft

02.08.2003, 00:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master Spanferkel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR