Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kriegergildenmeister und anderes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen

Master Spanferkel ist offline
  Kriegergildenmeister und anderesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kurz davor Meister der Kriegergilde zu werden und muss nur noch hartherz töten (ist der wohl verwandt mit dem hartherz von der kaiserlichen legion bei balmora? --->irgendwelche auswirkungen??? )

1. wenn ich dann gildenmeister bin kann ich dann noch die aufträge in saedrith mora lösen? oder gehts net weil der hundri mir untergeben ist?

2. gibt es eine möglichkeit eydis feuerauge wieder ins spiel zu bringen und es so zu verändern, dass ich die restlichen quests noch durchspielen kann?? <--- editor (ist nur weil ich da schon quests angefangen habe und ich wusste nicht, dass ich von ihr angegriffen werde, wenn ich den auftrag in ald ruhn annehme sie zu töten) ich hasse es einfach wenn das journal volller offener quests ist, die ich aber nicht mehr lösen kann

3. passend zu quests die ich nicht lösen kann: in der nähe ald ruhns steht ein festgewachsene nord, aber ich kann ihm den trank gegen lähmung nicht geben, genausowenig wie ein trank gegen krankheit (muss es noch was bestimmtes sein?) war der kerl vielleicht die eskorte von der frau mit den siebenmeilenstiefeln, die gesagt hat ihre eskorte war weg (hm auf der soll ja ein kofpgeld ausgesetzt sein mhhhhh )