Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Arena in Vivee ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stinkoma
Archer

Herkunft:

stinkoma ist offline
  Arena in Vivee ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HiHo,

ich bins nochmal ich bin jetzt in vivvee und wollte mal wissen ob es geht dort in der arena zu kämpfen und wenn ja wie ? ich habe (denke ich) alle leute angesabbelt aba keiner wollt mir was ueber ne art anmeldung odaso preisgeben daher muss ich leider eure gedult noch einmal strapazieren.

also schonmal vielen vielen dank fuer eure zahllosen antworten : )

mfg StInKoMa

01.08.2003, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinkoma senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt einen mod bei dem du dann gegen verschiedene leutz kämpfen kannst.
sonst musst du in der arena kämpfen um gildenführer der kriegergilde und der kaiserl. legion zu werden.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

01.08.2003, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mad Skillz

sonst musst du in der arena kämpfen um gildenführer der kriegergilde und der kaiserl. legion zu werden.

ach...Trebonius ist ein KRIEGER? hmm....

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

02.08.2003, 00:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

sry ich hab die magiergilde noch nie komplett durchgespielt.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

02.08.2003, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Und bei redoran must du auch in der arena kämpfen.

03.08.2003, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Und bei der HQ

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

03.08.2003, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline

Den Mod gibts Hier

er heißt Gladiator

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

21.08.2003, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR