Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » "acht teller" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline
  "acht teller"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute
ich hab ein problem mit der taverne "acht teller" in balmora. wenn ich sie betrete, ist der ganze bildschirm blau bis auf meinen charakter und einer person. ich kann zwar umherlaufen, aber wenn ich spring fall ich durch den boden! was kann das sein?

cu,
Biendl

04.08.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann fast nur ein verpfuschter mod sein.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

04.08.2003, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage, hast du nen mod für die EV. das könnte ein grund sein.

ansonsten wäre es vielleicht für uns hilfreich , wenn du mal deine mods postest.

denn ansonsten stimm ich zu.......das kann nur ein verpfuschter mod sein, da man morrowind an sich NICHT verändern kann.

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

04.08.2003, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

meine plug-inns:

- BalmoraAdd's
- Armorer
- indybank
- adamantium armor
- The_swords_of_Morrowind
- Balmora Inn 0-51
- Balmora Residence 4.0

und noch par andere, die aber nicht aktiv sind.

Dieser Beitrag wurde von Biendl am 04.08.2003, 18:38 Uhr editiert.

04.08.2003, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

zieh dir mal tesame von rhuarcs seite und schau dir die plugins an. wenn dann irgendwas an der zelle balmora eight plates verändert wurde dann hast du wahrscheinlich den grund gefunden.
das progi gibts hier:http://www.rhuarc.de/html/tes_utilities.html

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 04.08.2003, 18:53 Uhr editiert.

04.08.2003, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Ist das immer so, wenn du die Taverne betrittst? Ich hatte so was ähnliches nur 1x als ich zu der Schneiderin in Balmora rein bin - stand plötzlich in einem hellbraunen Nirgendwo. Keine Tür hinter mir, kein Boden, keine Peronen, NIX. Habe mich dann einfach mit Rückkehr in mein trautes Heim teleportiert und weiter gemacht. War aber eben nur ein einziges Mal.

05.08.2003, 09:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Biendl
Acrobat

Biendl ist offline

danke! @ mad skillz
der fehler war in "balmoraAdd's" das blöde scheißteil. gleich wieder und auf ewig von der festplatte verbannt.

@ realSithlord:
der fehler trat immer auf aber lösung steht ja

05.08.2003, 11:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biendl senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR