Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » sorry » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
stinkoma
Archer

Herkunft:

stinkoma ist offline
  sorry Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin neu im forum und habs mit der suchmaschine nach etlichen versuchen echt nicht gefunden.

ich will mich nochmals bei dir und allen anderen bedanken aber auch entschuldigen fuer mein unfähiges handeln

05.08.2003, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinkoma senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann erstmal ein fröhliches WILKOMMEN IM FORUM. ABer du musst zum Antworten nicht gleich ein neues Thema aufmachen

Und noch ein Tipp, der von Neulingen meist nicht beachtet wird: es gibt eine edit-Funktion. Also wenn du nur etwas zu einem Beitrag von dir hinzufügen willst und noch der letzte Antworter bist - NUTZE SIE.

Viel Spaß und Hilfe im Forum wünscht dir

der Sith

05.08.2003, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
stinkoma
Archer

Herkunft:

stinkoma ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh sorry wieder was falsch gemacht *mitkopfauftischhau*

05.08.2003, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinkoma senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

passt, jeder fängt klein an oder?

wird sich im laufe der zeit sicher ändern.

aber ich schließ den thread jetzt lieber mal.

*close*
(wer sich angesprochen fühlt aufgrund der entschuldigung, soll doch bitte per pn antworten)

05.08.2003, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR