Autor |
|
sibi
Healer

|
|
also ich bin bei tribunal in dieser dwemerhöhle unter der stadt und da is ne tür mit 100 schloss.
in der ganzen stadt gibt's keinen ekasch's schlossteiler rolle(oder so ähnlich).
ich schau im internet nach wie ich die tür aufbekomme.
ergebnis:brechen sie die tür auf! ???aber ich kann die tür net aufbrechen(auf jeden fall net mit sunder)
muss ich da dieb für sein oder was???
die können doch auch net einfachso ne 100er tür aufbrechen,oder?
frage: wie breche ich die tür auf???
__________________ wer andern eine grube gräbt kann sich freuen wenn einer reinfällt.
wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren
|
|
06.08.2003, 11:29 |
|
Raven2
Mage

Herkunft:
 |
|
Also ich persönlich habs mit meinem 100er openzauber gemacht. Wenn du Magier bist den giebts glaube ich in balmora zu kaufen, kannst dir ja davon ne Hunderter machen lassen. Ansonsten Diedrich.
|
|
06.08.2003, 11:34 |
|
crawler
Crusader

|
|
wieso aufbrechen. fürs aufbrechen ist die kollisionsabfrage morrowinds nicht geeignet. ich weiß jetzt nicht, welche es ist, aber wenn es eine ganz normale tür ist, giebt es einen, vom entwickler bereitgestellten key.
oder du nimmst einen zauber ditrich oder ganz einfach den editor
edit : schade zu spät
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
Dieser Beitrag wurde von crawler am 06.08.2003, 11:36 Uhr editiert.
|
|
06.08.2003, 11:36 |
|
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:
 |
|
Übrigens sehr schade, dass man Türen nicht aufbrechen kann. Wäre doch mal ein Plug-In wert? Bei Daggerfall ging das auch. Wieder mal ein verloren gegangenes Feature...
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
|
|
06.08.2003, 12:02 |
|
crawler
Crusader

|
|
plug geht nicht
man müsste die kollisionsabfrage von allen gegenständen verändern (schwert, tür usw.)
aber das wäre eine "muss" erweiterung in elder scrolls 4
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
06.08.2003, 13:15 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: plug geht nicht
man müsste die kollisionsabfrage von allen gegenständen verändern (schwert, tür usw.)
Stimmt nicht ganz. Du mußt nur einen Kreatur erschaffen sie mittels Script, wie die Mannequins, ruhig stellen und ihr das Aussehen einer Tür geben. Schon hast du eine Tür, die man "killen" kann.
Das normale öffnen und aufsperren ließe sich auch über Script bewerkstelligen, nur was das Aufsperren mittels Dietrichen angeht, weiß ich nicht wie sich das umsetzen ließe.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
06.08.2003, 13:30 |
|
|