Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » tribunal dwemertür » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sibi
Healer

sibi ist offline
  tribunal dwemertürAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin bei tribunal in dieser dwemerhöhle unter der stadt und da is ne tür mit 100 schloss.
in der ganzen stadt gibt's keinen ekasch's schlossteiler rolle(oder so ähnlich).
ich schau im internet nach wie ich die tür aufbekomme.
ergebnis:brechen sie die tür auf! ???aber ich kann die tür net aufbrechen(auf jeden fall net mit sunder)
muss ich da dieb für sein oder was???
die können doch auch net einfachso ne 100er tür aufbrechen,oder?
frage: wie breche ich die tür auf???

wenn mein beitrag fehler enthält bitte korregieren

06.08.2003, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sibi senden Füge sibi in deine Contact-Liste ein
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich habs mit meinem 100er openzauber gemacht. Wenn du Magier bist den giebts glaube ich in balmora zu kaufen, kannst dir ja davon ne Hunderter machen lassen. Ansonsten Diedrich.

06.08.2003, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
crawler
Crusader

crawler ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wieso aufbrechen. fürs aufbrechen ist die kollisionsabfrage morrowinds nicht geeignet. ich weiß jetzt nicht, welche es ist, aber wenn es eine ganz normale tür ist, giebt es einen, vom entwickler bereitgestellten key.

oder du nimmst einen zauber ditrich oder ganz einfach den editor

edit : schade zu spät

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

Dieser Beitrag wurde von crawler am 06.08.2003, 11:36 Uhr editiert.

06.08.2003, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Übrigens sehr schade, dass man Türen nicht aufbrechen kann. Wäre doch mal ein Plug-In wert? Bei Daggerfall ging das auch. Wieder mal ein verloren gegangenes Feature...

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

06.08.2003, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

plug geht nicht

man müsste die kollisionsabfrage von allen gegenständen verändern (schwert, tür usw.)

aber das wäre eine "muss" erweiterung in elder scrolls 4

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

06.08.2003, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Zitat:
plug geht nicht

man müsste die kollisionsabfrage von allen gegenständen verändern (schwert, tür usw.)

Stimmt nicht ganz. Du mußt nur einen Kreatur erschaffen sie mittels Script, wie die Mannequins, ruhig stellen und ihr das Aussehen einer Tür geben. Schon hast du eine Tür, die man "killen" kann.
Das normale öffnen und aufsperren ließe sich auch über Script bewerkstelligen, nur was das Aufsperren mittels Dietrichen angeht, weiß ich nicht wie sich das umsetzen ließe.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.08.2003, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR