Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Telvanni + Vampir = Autsch?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Telvanni + Vampir = Autsch?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, wie ihr wisst hab ich schon ein Thema zu meinem zukünftigen Dunmer Vampir aufgemacht, hier kommt das nächste

Als Vampir habe ich vor neben den üblichen Vampirquests auch viele andere Tätigkeiten zu erledigen, darum frage ich ob es möglich ist noch Quests von den Fürstenhäusern, bei mir vom Haus Telvanni anzunehmen oder ob ich da verstossen werde?

Ich hab mich bei den Telvanni schonmal bisschen hochgearbeitet, Daedrischer Brustharnisch und Beinschienen durchs Therana Quest gekriegt und baue schon meine Festung.

Hoffentlich hagelts viele Antworten

06.08.2003, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi kruemmelmonster

1. könntest du es bei EINEM Thread über Vamps belassen

2. Eigentlich müsste ALLES über Vampire in dem Thread DIE WAHRHEIT ÜBER VAMPIRE stehen, dessen Link ich in denem vorigen Thread gepostet habe

3. aber weil du so lieb fragst erklär ich es auch:
du wirst zum vampir: als vampir redet mit dir KEINER, also als Vampir Telvanni Quests zu machen ist NICHT MÖGLICH! ABER wenn du "entvampirt" bist dann kannste wiedeer normal weitermachen mit allen Gilden/HQ etc....

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

06.08.2003, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu 1: Ok
Zu 2: Ok
Zu 3: Schade das es nicht geht... Naja, ich werd die Vampirlaufbahn trotzdem einschlagen. Zwar muss ich dann immer laufen, Teleporten ist nicht erlaubt aber iss mir dann egal ^^

Danke trotzdem, obwohl ich sicher nerve

06.08.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Moment, Moment! Ich war zwar noch kein Vampir, aber es heißt doch, dass Magier und Telvanni sehr wohl noch mit einem reden. Daher wäre es durchaus möglich, in diesem Haus weiterzumachen...

06.08.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
stinkoma
Archer

Herkunft:

stinkoma ist offline
  NERV::Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann nerv ich auchnochmal ich hab absolut keine ahnung was ich tun soll ich bin scheiss vampir keienr mag mich ich werde von allen gehast kann nix kaufen udn somi auchnicht dieses scheiss buch lesen wo drinne steht was ich machen muss ich bitte euch gebt mir ein cheat oda sonst was weil ich hab absolut keinen nerv mehr auf das scheiss vampir dasein und der thread hat mir auchnet weitwer geholfen biite helft mir !

MfG StInKoMa

06.08.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinkoma senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline

Wenn du das Buch nicht kaufen kannst, kannst du es dann nicht stehlen? Oder liegt es nirgendwo rum? z.B. bei Jobasha oder in der Geheimbibliothek?

06.08.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
stinkoma
Archer

Herkunft:

stinkoma ist offline
  ich hab null planAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab echt keien ahnung und finde mich null zurecht ich spiel das game gerade erstn paar tage und bin dann gleichn vampir was mich einfach total ueberfordert das si mein problem........

06.08.2003, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinkoma senden
stinkoma
Archer

Herkunft:

stinkoma ist offline

deswegen donner ich ja hier schon das forum voll wiel ich einfach nicht mit dem vampir kram zurecht komme

06.08.2003, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinkoma senden
Raven2
Mage

Herkunft:

Raven2 ist offline

Schau mal auf die Papierkarte da siehste Bal Ur. Da gehste rein und quatscht die Statue an, das geht auch ohne das man das Buch hat oder hatte.

06.08.2003, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven2 senden
stinkoma
Archer

Herkunft:

stinkoma ist offline

ok thx

07.08.2003, 01:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stinkoma senden
Garak
Admin

Garak ist offline

also noch mal ganz langsam: nicht gleich heilen rennen, dazu sind die Vampirquests viel zu gut... Drei Questansatzpunkte:

-Telvanni reden mit dem spieler und kennen spezielle gerüchte, die Vampirquests einleiten - einen Auftrag erhält man direkt von einem Telvanni

-das gleiche gillt für die Magesguild: ein Quest und ein paar gerüchte..

- Such unbedingt Deinen Clan auf - wo die hauptquartiere sind, steht im Warheit über Vampire-Tread

ach ja: die Bücher die Du suchst finden sich in der geheimbibliothek in Vivec und in einer der dwemerruinen innerhalb des Ghostfence...

07.08.2003, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR