Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Buch verbummelt, Konsole hilft nix... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Harutsune
Scout

Herkunft:

Harutsune ist offline
  Buch verbummelt, Konsole hilft nix...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo erstmal...
... ich hab ein Buch geklaut und verkauft, Wochen später feststellend, daß ich das Teil für eine Quest brauche.
Edwinna Elbert will, daß ich ein Buch stehle, das Chimarvamidium in der Magiergilde Vivec.

Laut TES Construction Set heißt es intern "BookSkill_Heavy Armor3", doch egal ob ich "placeatpc" oder "additem" benutze, die Konsole sagt immer, das Teil gäbe es nicht. Ich hab schon an der Syntax gefeilt (Unterstriche, Leerzeichen), aber es funzt einfach nicht.

Daraufhin bin zu allen Dealern in Vivec gelatscht,... hab ich wohl woanders verkauft.
(btw: in Vivec greift mich jeder Ordinierer an, kann ich verstehen, aber warum ist da kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt, wollen die nur ihre vielen Kollegen rächen?)

HILFE !!

06.08.2003, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Harutsune senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn es mit der Konsole nicht geht, fürchte ich, nützt auch nichts anderes.
Nochmal zur Sicherheit: Die genaue Syntax des Befehls ist

player->additem "BookSkill_Heavy Armor3", 1

Das Buch ist laut Editor nur noch ein weiteres Mal vorhanden in einer Testkiste in einer Testzelle. Du kannst versuchen, es Dir von dort zu holen, obwohl ich bezweifele, dass es da ist, wenn die Konsole es nicht herzaubern kann.

Die Zelle heißt (in der EV) ToddTest. Du kannst Dich mit dem Befehl
coc ToddTest dorthin begeben. Da gibt es einige Kisten, auf einer davon liegt ein Buch, das ist die Buchkiste, sie enthält alle Bücher.
Zurück kommst Du mit einem ähnlichen Befehl, also z. B. coc Balmora oder Du benutzt einen recall Zauber oder Göttlicher Eingriff oder Almsivi Intervention.

06.08.2003, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder du legst es im editor da hin, wo du in deinem save game gerade stehst. dann brauchst du es nur noch aufzuheben.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.08.2003, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

...oder Du installierst Dir "HomeSweetHome" mit der Bibliothek...

06.08.2003, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Scavil
Acrobat

Scavil ist offline

zudem dem Ordinator:
ich weiss nicht ob man immer angegriffen wird wenn man nur einen von ihnen getötet hat (ist aber schon möglich) aber was sicher ist ist dass du vivec nicht betreten solltest solange du ne indoril-rüstung (diejenige welche die ordinatoren da immer tragen) anhast

08.08.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scavil senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR