Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Keine Aufgaben von Skink im Schatten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline
Keine Aufgaben von Skink im SchattenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Magiergilde in Sadrith Mora. Wenn ich Skink im Schatten auf Aufgaben anspreche, sagt er mir, das er erst später Aufgaben für mich hat und noch nen Trank für Edwinna in AldRuhn braut!
In meinem ersten Spiel hat er seine Meinung relativ schnell geändert.
Diesmal bleibt er aber dabei, mir erst später Aufgaben zu geben. Ich habe aber bereits alle restlichen Magiergilde-Aufgaben gelöst.
Ich hatte sogar schon mal so nen Trank für ihn mit aber den wollte er auch nich!

Wie bring ich ihn denn dazu, mir n paar Aufgaben zu geben?
Ich will doch Gildemeister werden!

07.08.2003, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haste auch schon mit dem Erzmeister in Vivec gesprochen?

07.08.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst zuerst den quest in mit dem trank beenden

It’s better to burn out than to fade away...

07.08.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
crawler
Crusader

crawler ist offline

ja, aber wie denn, wenn, wie er schon sagte, er den trank nicht annimmt. hab nämlich das selbe problem.

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

07.08.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

>>du musst zuerst den quest in mit dem trank beenden

Wie läuft denn das normalerweise ab?
Gibt mir Skink den Auftrag den Trank zu besorgen?
Bei mir nich!
Er klingt immer so, als würde er das selbst erledigen!

Kann ich irgendwie Meister der Magiergilde werden ohne die Aufgaben von Skink zu lösen?
Ich hab ja immerhin alle anderen Quests inklusive dem Verschwinden der Zwerge gelöst.

07.08.2003, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
crawler
Crusader

crawler ist offline

was ist du denn gerade ?

aber ich glaube, du musst erst alle aufträge machen.

-->Artefaktsammler unterwegs als in <--

07.08.2003, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crawler senden Homepage von crawler Füge crawler in deine Contact-Liste ein
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

Zitat:
Original von Saihtam
>>du musst zuerst den quest in mit dem trank beenden

Wie läuft denn das normalerweise ab?

normalerweise müsstest du von edwina den auftrag bekommen haben einen trank von skink für sie abzuhohlen. -das sollte der quest sein den du zuerst beenden musst, vermute ich mal.

07.08.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

ja genau das hab ich gemeint. edwina sagt du sollst den trank holen (bewusstsein-entdecken?!) und du gehst zu skink und holst ihn is eigentlich nur n ganz normaler rumlauf auftrag

It’s better to burn out than to fade away...

07.08.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

Ich habe nun aber den Auftrag von Edwinna nicht bekommen! Und ich kann sie auch nicht auf den Trank ansprechen!
Kann ich da irgendwie "mogeln" so dass Skink denkt ich hätte den Auftrag erfüllt?
Zum Beispiel nen Eintrag ins Tagebuch schreiben?
(Wenn ja dann würd ich auch gleich gern wissen mit welchem Befehl)

Thanx

08.08.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hast Du denn die anderen Aufträge für Edwinna schon erledigt? Der "hol mir den Trank"-Auftrag kommt ja erst nach einer Reihe anderer.

09.08.2003, 01:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

Ja! Ich habe alle Aufträge aller Magiergilden gelöst! Nur in Sadrith Mora gehts nich los!

09.08.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hm... kann aber irgendwie nicht sein, denn dann hättest Du ja für Edwinna den Trank holen müssen!

Versuch Dich mal zu errinnern: hast Du von Edwinna den Auftrag bekommen, von Skink eben jenen Trank zu beschaffen? Ich meine mich zu erinnern, daß man bei irgendeinem ihrer Aufträge (Huleens Hütte??) auch NEIN sagen kann - vielleicht geht es danach bei ihr nicht mehr weiter??

09.08.2003, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

Nein.
Ich habe alle, wirklich ALLE, Aufträge von Edwinna erledigt!
Der Auftrag mit dem Trank hab ich nicht bekommen!
Kann das ein Bug sein? Das irgendwie ein Auftrag übersprungen wurde?
Des weiteren kann es nicht sein, dass ich den Auftrag bekommen und nicht beendet habe. Denn in dem Falle müsste ich ja Skink im Schatten auf den Trank ansprechen können, was aber auch nicht geht!

10.08.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
Igel
Bard

Igel ist offline

Da muss bestimmt nen bug sein.
brobiere in halt mal nach arbeit zu fragen.
Ich habe da noch selbst eine Frage.
Wie kann ich bei den magiergilden aufträgen herausfinden wer der televanni spion ist. Tribonius ist leider schon tod.
Ich hoffe es ist nicht schlim das ich diese frage hier stelle

10.08.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Igel senden Füge Igel in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Das ist übel.... denn nur Trebonius kann Dir verraten, wer der Telvanni-Spion ist (ungewollt, denn er selbst ist zu blöd, das zu merken ).

11.08.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline

Mach ma Journal auf Und schau unte Bewusstsein-Entdecken Trank nach und poste was dort steht

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

21.08.2003, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
Saihtam
Archer

Saihtam ist offline

Tja, der Trank ist im Journal überhaupt nicht zu finden!
Weder unter Be... noch unter Trank und unter Entdeck... auch nicht.
Ist eigentlich auch klar, denn den Auftrag von Edwinna habsch nich gekriegt und Skink sagt nur einfach so: Ich braue grad nen Trank für Edwinna.

Hmmm.

??

25.08.2003, 12:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saihtam senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Zitat:
Original von Saihtam:
Ich hab ja immerhin alle anderen Quests inklusive dem Verschwinden der Zwerge gelöst.

Wie haste das denn gemacht? Den hab ich auch bekommen, aber ich habe keinen Anhaltspunkt, was man machen muss, im Tagebuch steht nur, dass er es wahrscheinlich nicht ernst meint. Ich war auch bei dem letzten lebenden Zwerg, aber hab auch nix rausbekommen. Kann mir da jemand helfen?

Edit: Hab die Suchfunktiobn benutzt und habs jetzt hingekriegt...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

Dieser Beitrag wurde von ElPresidente am 25.08.2003, 22:46 Uhr editiert.

25.08.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR