Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » wie funktioniert magie? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aland
Scout

Herkunft:

Aland ist offline
  wie funktioniert magie?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

irgendwie komm ich nicht klar

ich hab nen ring mit heilungsladungen, der hat cast by use, naja, ich trag das ding,was kann ich mehr machen damits funzt?

ich habe den ganzen magischen kram bei der chaarauswahl gewählt, hab ich jetzt nur den skill? weil spells seh ich keine,und die die ich kaufen kann, kann ich mir net leisten

und wie merke ich mir spells? muss ich die irgendwie lernen? oder reicht es einmal einen zu kaufen? etcetc

wäre schön wenn jemand helfen könnte

08.08.2003, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aland senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum

wenn du sprüche gekauft hast, werden sie im magiemenü (rechtsklick) aufgeführt (wie auch deine mag. items). einfach mit linksklick auswählen, menü schließen (rechtsklick), zaubertaste drücken (dein char hält die arme nach vorn und du siehst die hände, angreifentaste drücken und der zauber geht los. so kannst du auch den ring benutzen (im menü auswählen etc.)

edit: weiter infos für anfänger gibts hier und hier

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 08.08.2003, 10:18 Uhr editiert.

08.08.2003, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sprüche mussst Du kaufen - bei den Händlern in der Magiergilde oder im Tempel z. B.
Die erscheinen dann in Deiner Zauberspruchliste, wo Du sie auswählen kannst, die Zahlen dahinter stehen für die Kosten des Spruchs (du musst also mindestens sovile Mana haben) und für die Wahrscheinlichkeit, dass er gelingt (das hängt von Deinem Wert in der jeweiligen Zauberschule ab).
Bei Gegenständen und Spruchrollen erscheinen die Effekte eben falls in der Magieliste - dort musst Du sie auswählen wie einen Zauber (Du kannst auch eine Schnelltaste damit belegen). Wenn Du dort z. B. den Effekt des Ringes auswählst, anschließend r für ready drückst und den Zauber mit der Maustaste auslöst, hast Du den Ring automatisch angelegt und der Zauber wirkt.

edit
Zweiter ...
/edit

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 08.08.2003, 10:20 Uhr editiert.

08.08.2003, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

das handbuch zu lesen ist wohl aus der mode gekommen.

starte doch mal nen neuen char, wenn da dann in der zensus behörde den heilungs ring aus der tonne nimmst bekommst du sogar vom programm eine schritt für schritt anleitung spendiert wie du ihn benutzt.

08.08.2003, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Aland
Scout

Herkunft:

Aland ist offline

ok
danke
mal austesten

kann es sein, das man als neuling mit nur zauberei als spells recht schwer in die gänge kommt?
ständig haut mich ne wespe um, oder sowas und geld krieg ich so auch nicht

08.08.2003, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aland senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Ein Zauberer hat es im Anfang relativ schwer in Morrowind, ist aber später im Spiel genau so gut wie andere Spieler.
Was das Geld angeht, lies Dir mal die Tipps für Anfänger auf meiner Seite durch.

08.08.2003, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Helldiver
Acrobat

Helldiver ist offline

naja, als neuling würdest du dich wahrscheinlich mit nem kämpferchar leichter tun, aber magier ist sicherlich sehr reizvoll.

08.08.2003, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Helldiver senden
Aland
Scout

Herkunft:

Aland ist offline

hab ich mond, warst numero 2 nach yiya

klasse seite übrigens
nur zu magie hab ich nicht wirklich viel gefunden....

08.08.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aland senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

schau mal ins handbuch, da steht doch auch was zu drinne

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.08.2003, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Dazu gibt es zufällig gerad einen interessanten Beitrag von Obstsalat im UbiSoft-Forum:
http://forumsbb.ubi.com/messages/message...rowind&id=zsrxr

08.08.2003, 10:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Aland
Scout

Herkunft:

Aland ist offline

klasse thread
danke

08.08.2003, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aland senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR