Autor |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
09.08.2003, 17:07 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Eigentlich bei allen Alchemisten (z. B. in Balmora). In der Magiergilde Caldera gibt es ein Dachzimmer, da steht eine komplette Ausrüstung rum, die man klauen kann.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
09.08.2003, 18:39 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
dann werd ich mal dahindackeln 
danke
|
|
11.08.2003, 08:38 |
|
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....
 |
|
Oder mach einfach Quests für Gilden - ich habe im Laufe meiner Spielzeit mind. 2-3 komplette Großmeister-Sets gefunden - ohne die klauen zu müssen. Und mal sehen, was noch kommt ..... freies Erkunden habe ich mir noch verkniffen, um mir nicht in Quests reinzupfuschen.
__________________ Life is a game - scheiss Handlung, aber coole Grafik!
|
|
11.08.2003, 11:45 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
naja
mein char is level 1, da is noch nicht viel mit quests
|
|
11.08.2003, 11:46 |
|
crawler
Crusader

|
|
jo , ich als dieb hab wohl die doppelte anzahl "gefunden"
__________________ Ein guter Beitrag ist, wenn alle anderen wünschten, sie hätten ihn gepostet
-->Artefaktsammler unterwegs als in <--
|
|
11.08.2003, 11:46 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
Zitat: Original von realSithlord
Oder mach einfach Quests für Gilden - ich habe im Laufe meiner Spielzeit mind. 2-3 komplette Großmeister-Setsgefunden - ohne die klauen zu müssen. Und mal sehen, was noch kommt ..... freies Erkunden habe ich mir noch verkniffen, um mir nicht in Quests reinzupfuschen.
naja "finden" geht zumindest in MW ziemlich unter klauen auch wenns zufällig auf einer kiste stand... das einzig legale wär schon kaufen aber grandmaster zeug ist schon ziemlich teuer...
eben wie gesagt beim "fine alchemist" in balmora gibts master und grandmasters zeug, kann man einfach mitnehmen (auch ohne allzu hohen sneakskill/schleichen oder so)
__________________ "We live from Monday to Sunday, but forget what it means"
|
|
12.08.2003, 20:35 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
geh ma in caldera in die Magier Gilde in den Turm und dort gib'ts ein ganzes Set der Meister
12.08.2003, 22:29 |
|
Diego
Crusader

|
|
Zitat: Original von Scavil
eben wie gesagt beim "fine alchemist" in balmora gibts master und grandmasters zeug, kann man einfach mitnehmen (auch ohne allzu hohen sneakskill/schleichen oder so)
Wer ist das?? Wo ist der?? Soll ich das wirklich klauen, oder ist das schlecht für den Spielspaß??
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
13.08.2003, 17:18 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
die altmer im norden auf der linken odai-seite.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.08.2003, 17:50 |
|
Diego
Crusader

|
|
Danke!
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
|
|
13.08.2003, 18:03 |
|
Drazzet
Bard

|
|
es gibt in seyda neen bei arrille ein mörser und stößel des lehrlings (ist nich besonders gut, aber für den anfang zum geld machen...)
__________________ wenn ich mal groß bin, werde ich eine signatur!
|
|
13.08.2003, 18:46 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
|
14.08.2003, 12:32 |
|
Scavil
Acrobat

|
|
|
14.08.2003, 23:43 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
@Scavil: jajaja, das hätte ich als enttarnter Anhänger Dagoth Urs und des 6. Hauses jetzt auch gesagt.
@Ralgar: Ach und wenn du eh erst Level 1 (mttlerweile wahrscheinlich nicht mehr) bist und Alchemie nicht gerade als einen Hauptskill hast, kannst du eh noch nicht viele vernünftige Tränke brauen. Warte also ruhig noch ab, du findest schnell die ersten Teile zusammen.
|
|
15.08.2003, 12:04 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
natürlich is alche ein wichtiger skill
weiss jetzt net ob main oder neben, aber ausgewählt ist er für meinen Erzmagier 
geht mir ja auch net ums tränke machen,sondern ums geld verdienen und int steigern
|
|
15.08.2003, 12:33 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
Auch wenn Tränkebrauen natürlich ein deiner Zunft angemessener Weg ist, um Geld zu verdienen, kann ich dir zu Beginn nur das Tauchen nach Perlen empfehlen! Solltest zuerst das Zielgebiet von Fischen säubern und dann suchen gehen. Denn mit einem Wert von 100 pro Perle, fast keinem Gewicht und der leichten Beschaffung (von den Fischen mal abgesehen ), kommt man so auch zu Beginn schnell zu Geld.
|
|
15.08.2003, 13:25 |
|
Ralgar
Crusader

Herkunft:
 |
|
hmm, wo fischt man am besten?
wobei ich ggf mit haien etc zu tun kriege, hab den fischermod drin 
|
|
15.08.2003, 13:37 |
|
realSithlord
Crusader

|
|
Ist eigentlich egal, wo du nach Perlen suchst, ob Bitterküste oder Azuraküste oder sonstwo. Die gibt es überall. Meist 3 oder 4 Muscheln auf einem Fleck. Einfach ein Stück rausschwimmen und den Boden absuchen, dann sieht man oft gleich mehrere Muschelstellen.
Aber den Mod habe ich nicht und kenne ihn auch nicht - nicht dass du durch meinen Tip sofort von Haien zerrissen wirst. Obwohl die ja wohl auch erst ab einem best. Level auftauchen sollten ....
|
|
15.08.2003, 13:55 |
|
Jadan
Scout

Herkunft:
 |
|
ich weiß zwar nicht obs irgendjemand schon mal geschrieben hat aber:
in Balmora gibts ne alchemistin die hat 3000 Gold.
Wenn man als anfänger dort hin geht kauft man soviel wie möglich an schuppen und kwama-sekret.
Ein Mörser wäre auch net schlecht. Nun verkauft man die schuppen und das kwama-secret wieder.. man macht zwar am anfang verlust, spart sich aber zweit. Da die Menge, die die Alchemistin verkauft damit immer steigt, kann mann so ab 120 schuppen bzw. kwama-sekret das Zeugs kaufen und anfangen zu mixen.
man erhält den Trank Festes Wasser. Mixen bis alles weg ist von dem Zeugs, dann die Tränke verkaufen, neue Schuppen und Kwama-Sekrete kaufen. .. Nach ca. 20Minuten Arbeit besitzt man locker nen von 10 auf ca. 50(koennte auch mehr sein)Alchemisten Skill. Man hat dann auch noch schoen viel Geld übrig, da so ein Trank bei der Frau(wenn man 100/100 Beliebtheit hat!?) mind. das 10fache der Zutaten bringt.
UNd wenn man dann noch das Sternzeichen Astronach hat, kann man die Traenke für die etwas teuren Zutaten für Manatränke investieren. oder in Ausbildung .
Also die beste Einahme Quelle für Anfänger dies gibt, da man nicht viel braucht, ausser ein kleines startkapital von ca. 700-1500g(weiß ich net mehr so genau) und der Rest sehr ungefährlich ist.
Mann kann dann aber auch noch weiß was ich Lebenstränke erstellen, sprich das Leben als anfängerlicher Abenteuer wird viel leichter.
greetz
Jadan
|
|
06.09.2003, 19:27 |
|
|